Erregung auf Fahrradsattel oder beim Reiten?

5 Antworten

Wenn du als Frau beim Reiten einen Orgasmus bekommst dan reitest du falsch. Beim reiten sollte man nicht vorne auf der Vagina sitzen sondern eher hinten auf den Po Knochen. Wenn du vorne auf der Scheide sitzt kann es gut sein das es sich für Frauen gut anfühlt jedoch solltest du wie bereits erwähnt einen geraden Rücken machen und hinten sitzen. Beim Fahrrad fahren ist es eigentlich das genau gleiche Prinzip :)

Auch bei Männern kommt es da u. U. zu Berührungen. Du kannst die Frage auch an Männer stellen. Interessant wäre es den Hintergrund Deiner Frage zu kennen. Geht es um das Wissen oder möchtest Du andere Bedürfnisse mit Deiner Frage zufrieden stellen?

man sagt ja immer es kommt auf die Technik drauf an :D

Das sagen nur welche mit einem Kleinem! :)

@verreisterNutzer

und Menschen die behaupten sie haben einen großen wie in deinem fall müssen die Minderwertigkeit kompensieren durch sprüche ;)

Na überlege mal warum so viele Frauen auf Pferde und "reiten" stehen? Das kann kein Zufall sein! :D