Erregung auf Fahrradsattel oder beim Reiten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch bei Männern kommt es da u. U. zu Berührungen. Du kannst die Frage auch an Männer stellen. Interessant wäre es den Hintergrund Deiner Frage zu kennen. Geht es um das Wissen oder möchtest Du andere Bedürfnisse mit Deiner Frage zufrieden stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du als Frau beim Reiten einen Orgasmus bekommst dan reitest du falsch. Beim reiten sollte man nicht vorne auf der Vagina sitzen sondern eher hinten auf den Po Knochen. Wenn du vorne auf der Scheide sitzt kann es gut sein das es sich für Frauen gut anfühlt jedoch solltest du wie bereits erwähnt einen geraden Rücken machen und hinten sitzen. Beim Fahrrad fahren ist es eigentlich das genau gleiche Prinzip :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na überlege mal warum so viele Frauen auf Pferde und "reiten" stehen? Das kann kein Zufall sein! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlein wie Weiblein, was denkst du, warum immer mehr Leute Rad fahren? Vielleicht verrät dir ja mal jemand wie das auf dem Rad funktioniert. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sagt ja immer es kommt auf die Technik drauf an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
11.05.2016, 09:18

Das sagen nur welche mit einem Kleinem! :) 

0

Also, ich als Mann kann nur sagen, das zumindest bei mir die sexuelle Erregung beim Radfahren prima funktioniert. Ich bin somit bestens in der Lage Sport mit Sexueller Erregung zu verbinden. Wie ich das mache, habe ich an anderer Stelle bereits genau beschrieben.
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=101&t=18015&p=417988#p417988

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stellen sich manche Jugendlichen so vor, bei denen der Hormonspiegel für seltsame Gedanken sorgt.

Wie ist es denn bei dir? Du sitzt ja auch drauf, kommst du beim Radfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EUWdoingmybest
11.05.2016, 13:11

Ich komme regelmäßig auf meinem Fahrrad.

Aber leider nur zu spät zur Vorlesung.

2

Was möchtest Du wissen?