Erregter Penis krumm?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Soweit ich weiss kann man sicher alles korrigieren durch eine Operation aber ob es dann wirklich noch funktioniert ist eine andere Sache. Nun zu der Krümmung, nein die macht überhauptnichts aus und eigentlich hat jeder Mann eine Krümmung, wobei es gibt Fälle da ist es wirklich nicht mehr möglich allerdings wäre dieser dann sehr Krumm sodass ein eindringen nicht mehr möglich und schmerzhaft wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eigentlich kaum wirklich gerade Penisse, die meisten sind mehr oder weniger gebogen, und die wenigsten haben damit Probleme beim Sex. Mach dir keine Gedanken, eine leichte Krümmung ist völlig normal, und du kannst mit deinem Penis Unfallfrei Sex haben, und eine Frau auch befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken. Viele Frauen empfinden deinen "Krummsäbel" beim GV sogar als besonders dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist VÖLLIG egal - und es gibt genügend andere, bei denen das ebenso ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es Deine Partnerin nicht stört solltest Du Dir ebenfalls keine Gedanken deswegen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist doch egal ob er krumm ist das wichtigste ist das du damit gut umgehen kannst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handelt es sich um eine angeborene oder erworbene Penisverkrümmung? Krümmung bis 20-30° sind medizinisch nicht relevant, und bereiten auch beim Sex keine Probleme. Bei einer angeborenen Penisverkrümmung, ist der Penis wie eine Banane nach unten gekrümmt. Oder wohin biegt sich dein Penis? Zumindestens kann dies, wenn die Krümmung medizinisch relevant ist, operiert werden (glaube die Nesbit-Operation). Du solltest auf jeden Fall einen Urologen aufsuchen. Ich habe auch eine Krümmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix04
26.01.2012, 20:20

Mein Beileid :-( Ich weiss nicht ich glaube angeboren ... Der is so nach links gebogen

0

Danke für eure netten Kommentare:-) aber ist das nicht doch schlimm beim sex weil die vagina ist ja gerade also ein loch und wenn ich jetzt mit meinem penis darein gehe?Könnte das nicht wehtun bei mir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkstarGI
24.01.2012, 00:43

wenn du zärtlich und behutsam beim Sex bist wirst du ihr nicht wehtun. Wie gesagt die meisten Penisse haben eine Krümmung, und eine Vagina kann sich jedem Penis anpassen.

0

Das ist das normalste der Welt, ein Penis ist immerhin ein menschliches Organ und kein glattgeschnitztes Holzobjekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne des is ganz normal, mach dir keine sorgen um deine banane^^ =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?