Erregt wegen meinem Besten Freund.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist doch wie alt seid ihr? Sieht er das vielleicht nur als ein Spiel an oder hegt er auch Gefühle für dich? Im pubertären Alter können schonmal die Hormone verrückt spielen und man ist sich vielleicht unsicher was man denn recht fühlen soll. Sprich ihn einfach mal durch die Blume an. Ihr scheint ja eh einen offenen Umgang zu haben.

Hmm ich bin 14 werde in einem Monat 15 also im Mai und er ist 13 wird aber demnächst auch 14. Aber bei mir spielt nichts verrückt hoffe ich. Er sieht es nur als Spiel und findet es nur lustig immer eigentlich aber du hast Recht, ich werde ihn mal ansprechen was heißt das mit durch die Blume?

@Piccolo38

Naja nicht gleich auf ihn zugehen und fragen "Bist du auch schwul" sondern es etwas fragen ohne das er vielleicht merkt auf was du hinaus willst. Indirekt eben.

@Ponade

zum Beispiel??? Wie soll ich das sagen dann?? Schreib mir mal so einen Fragesatz bitte?

@Piccolo38

hey, ich bin auch 15, und so wie du. Ich würde mit sowas wie; "Hast du eine Freundin, oder willst du gern eine haben?" kommen. Wenn er dann antwortet, und bei dir nachfragt, kannst du ja einfach sagen, dass du nicht so auf mädchen stehst. Oder lass es ihn einfach merken, indem du ihm näher kommst usw. :)

hoffe ich konnte helfen.

frag ihn einfach wirst ja sehen was passier, warum sollte er hetero sein, wenn er Männer küsst? vielleicht ein bischen bi? Niemand weis genau im Leben was einem so passiert.

Ihn fragen so wie es aussieht ist Er nicht uninterresiert sonst würde Er nicht so mit Dir spielen und mehr

das kann ich mir auch nicht vorstellen :D spielt es doch einfach nicht mehr!

Sich nicht ausziehen. :D

naja aber ohne ist es ja langweilig.