Erregt Moschusduft einen Menschen?

3 Antworten

Dann müsste ich ja, wenn ich den Hirsch sehe dem hinterherlaufen, als sei es nen Kerl.. WTF? Ich glaube ne

zumindest erregt es bei mir den würgereiz

Außerdem ist Moschus eine Hirschrasse 

0

Wenn man nackt ist, ist man dann automatisch erregt?

Ist man automatisch erregt wenn man nackt ist? Oder gehört da mehr dazu, wie nur nackt zu sein?

...zur Frage

Stimmt es, dass niemand wirklich 100 Prozent Hetero sein kann?

Stimmt es, dass eigentlich alle Menschen immer eine kleine anziehung auch ans eigene Geschlecht haben?

...zur Frage

Wie kann man sich daran aufgeilen?

Es gibt ja Leute die geilt es auf wenn jemand Schmerzen erleidet oder wenn sie jemanden umbrngen, dann geilt es diese Leute auf und sie fuehlen sich sexuell erregt habe ich mal irgendwo gehoert

Was ist das fuer ein Phenomen ?? und was sind das fuer menschen die bei sowas erregt werden

...zur Frage

Darf man während dem Ramadan das andere geschlecht küssen?

Ab heute ist ramadan und ich habe gehört, dass man sich während des ramadans nicht mit dem anderen Geschlecht küssen bzw berühren darf, stimmt das? Also darf man sich nicht umarmen?

...zur Frage

Können Homosexuelle auch vom anderen Geschlecht erregt werden?

Ich habe letztens eine Video über Homosexuelle auf YouTube geschaut. In diesem Video sagte eine junge Frau, die behauptete 100% lesbisch zu sein, ab und zu auch mit Männern zu schlafen, daher die Frage. Ich dachte immer wenn man homosexuell ist kann man nur von seinem Geschlecht erregt werden. Gaaaaaanz lieben dank für antworten 😊

...zur Frage

Gibt es wirklich ein Parfüm, das das andere Geschlecht erregt?

Vor 2 Tagen hat meine Freundin mit mir gewettet es gäbe ein Parfüm, das Männer (sorry für den Ausdruck) "qail" machen soll.... Ich hab dagegen gewettet.... Stimmt das? Wenn ja wie heißt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?