Erregt eine gut bestückte boxxershorts frauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow, finde viele antworten hier unmöglich.

jedenfalls, denken sich manche frauen evtl was dabei, manche sind schaulustig und manche denken sich, der sollte sich mehr anziehen (auch wenn du nichts dafür kannst).

für dich als vergleich, das ist wahrscheinlich genauso bei frauen mit größeren brüsten, dass man da drauf schaut.

Ich würde wohl auch starren und mir denken "Kann man diesem Jungen nicht sagen, dass man sich eine Hose anzieht?"

Auf der anderen Seite würde ich auch nicht ins Zimmer von Halbstarken gehen während die in Unterhose rumlümmeln..

Das liegt nicht an der " Beule" du trägst die Dinger falsch rum ... das Braune gehört nach hinten und nach innen ...

Wie kann ich schnell und heimlich abnehmen, bzw habt ihr tipps zum abnehmen?

Hallo, ich bin weiblich und ende diesen jahres 17 jahre alt , ich bin 1,69cm groß und wiege ganze 84 kilo. Ich schäme mich und möchte gerne etwas ändern. Mein Problem jedoch ist das wenn ich mit meinen Eltern dadrüber spreche sie mich nicht ernst nehmen und daher möchte ich es nebenbei heimlich machen....ich würde mich sehr über eure hilfe freuen.

Lg

...zur Frage

Wieso stehe ich so auf stinkende füsse von frauen,obwohl ich den geruch nicht mag?

wieso erregt es mich so (steifen) sexuell so an frauenfüssen

zu riechen die stinken obwohl ich den geruch nicht mal mag

trotzem rieche ich gerne darum weil ich geil davon werde ?

...zur Frage

Ungerecht, dass man bei Männern sieht ob sie erregt sind?

Wenn Männer erregt sind bekommen sie u a einen Steifen. Im Freibad oder schlimmer am FKK Strand sieht man also ob ein Mann erregt ist. Bei Frauen sieht man nix. Es kann ja schon manchmal peinlich sein wenn Mann einfach so nen steifen kriegt . Findet ihr das nun ungerecht , dass es nem Mann peinlich sein kann und bei ner Frau passiert erstmal nix ?

...zur Frage

Schlapper Penis sieht groß aus ?

Hallo ich bräuchte mal Rat undzwar wenn ich egal ob boxxershorts oder unterhose anziehe es so aussieht als währe er steif obwohl er schlaff ist. Auf dem Bild unten liege ich und man sieht es ja wieder. in der sportkabine wurde mir damals aus Spaß mal vorgeworfen ich hätte angeblich einen steifen penis seitdem regt mich das Thema auch auf. Da ich heterosexuell bin. Was soll ich tuhen damit es nicht so krass "auffälig" aussieht? Gibt es bestimmte Arten vom boxxershorts bei dennen sowas nicht auffällt  und die nicht meine hoden schädigen bzw penis? Findet ihr das ich übertreibe oder könnt ihr mich verstehen und wie findet ihr frauen/Mädchen sowas? Ich kann solche Themen mit keinem besprechen deswegen hoffe ich auf rat.

...zur Frage

Sind frauen/Mädchen glücklich wenn ihr Freund oft erregt ist und einen steifen Penis hat?

...zur Frage

Junge Frau in reitstiefel /gummistiefel?

Hallo. Es hört sich jetzt Vileicht komisch an aber : wenn ich junge attraktive Frauen (25-27) in schwarzen reitstiefel oder in Gummistiefel sehe dann bekomme ich einen Steifen. Ist das Verhalten normal? Wenn ja dann würde ich gerne mehr davon erfahren.

Danke schonmal im vorraus.

Ich werde erregt wenn ich solche jungen Frauen in diesem outfit sehe :https://i.pinimg.com/originals/67/89/31/678931e337e52984a2130c9d7ea06d8d.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?