Erregt durch Frauenarzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir wegen solchen Kleinigkeiten keine weiteren Gedanken.
Beim nächsten Mal versuchst Du einfach leise zu bleiben.
Ausser Dir  behält Niemand die Situation in Erinnerung.

Da spielt die Fantasie Dir aber einen Streich !

Es gibt nicht eine Untersuchung-  oder einen Abstrich, bei dem auch nur der Hauch einer erotische Sekunde wäre !

Ich denke das liegt daran, dass ich am G Punkt sehr erregbar bin und er meiner Meinung nach dabei berührt wird. lg

@noonameeeee

Du  GLÜCKLICHE !

Nach dem "G" ,

suchen Generationen von Männern und Frauen !

Hör mal, das ist eine Frauenärztin. Was meinst Du was die alles so erlebt und sieht.

Passt schon. Mach Dir keine Gedanken.

Die Welt dreht sich weiter ... wenn's nichts Schlimmeres ist? Du musst es ja niemandem erzählen...

kann passieren, du bist sicher nicht die einzige, der das schon passiert ist