Erregt beim Küssen?

8 Antworten

Sagen wir mal so. Es wäre eher unnormal, wenn  dem nicht so wäre. Ob das allerdings ausreicht für eine dauerhafte Beziehung, möchte ich nun doch stark in Zweifel ziehen. Es ist und bleibt nur eine körperliche Reaktion, mehr nicht.

Wir sind schon zusammen...aber danke :)

1

Das beutet erst einmal das ihr euch gegenseitig anziehend findet.
Da das nicht selten auch etwas mit Zuneigung zu tun hat und ihr hoffentlich nicht nur zur Befriedigung eurer körperlichen Bedürfnisse zusammen seid, scheint es zumindestens nicht schlecht zu laufen.

Das ist normal und kommt vor allem ganz zu anfang einer Beziehung häufig vor. Das dies passiert bedeutet einfach das ihr euch sexuell anziehend findet.

Kriege ich einen Steifen, wenn ich mich am Samstag das erste mal mit meiner Freundin küssen werde?

Das ist überhaupt mein 1. Kuss & bin 12 jahre alt ^^ krieg ich dann nen ständer ? wenn ja wie bekommt man ihn schnell wieder weg .. weil fals sie ihn bemerkt kann das ein bisschen peinlich werden xDD

...zur Frage

Steifer Penis beim Kuss - schlimm?

Hey ich bin ein Junge, 15 Jahre alt und bin seit einem Monat mit dem tollsten Mädchen der Welt zusammen. Nur habe ich leider folgendes Problem.. Immer wenn wir bei im Bett liegen, kuscheln, uns küssen oder sonstige Zärtlichkeiten aneinander ausüben (Keine sexuellen Handlungen) bekomm ich einfach sofort nen' Steifen.. Ist das für sie unangenehm falls sie es spührt und sollte ich "ihn" verstecken? Oder ist das ganz normal und ich brauche mir keine Sorgen zu machen? Bin echt ratlos..

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer einen Steifen wenn ich meine freundin innig küsse?

Hey ich wollte mal nachfragen ob das normal ist das wenn ich meine freundin innig küsse das ich dann nen steifen kriege meine freundin weis das zwar aber ich will wissen why das so ist Bitte um Antworten Ps.bin 13jahre alt Danke im vorraus DerReschi

...zur Frage

Ist es normal, dass ich mit 13 schon feucht werde?

Immer wenn mein freund und ich uns intensiver küssen werde ich sehr schnell erregt ich merke es auch daran wie ich atme

Meine erste Frage ist es : Ist es überhaupt normal das ich so stark erregt werde ? Ist es normal das ich mit 13 schon feucht werde ?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich mut meiner Freundin küsse und kuschel das ich dann einen steifen bekomme?

Frage an die Mädels. Schlimm oder nicht?
Wärt ihr sauer wenn das passieren würde?

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?