Erregt beim Gitarrenuntrricht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo 2epicboyys,

du bist in der Pubertät, da ist es eben ganz normal, dass man sehr schnell und leicht erregbar ist. Damit muss man eben leben.

Ich denke eher nicht, dass es so eine gute Idee wäre, sie an zu sprechen. Denn die Gefahr, dass du einen Korb von ihr bekommst, ist schon extrem groß. Denn die wenigsten Mädchen/Frauen in dem Alter wollen wohl was von "kleinen Jungs". Ist nicht böse gemeint, aber für eine 24 jährige Frau ist eben ein 15 jähriger Junge nicht mehr wie ein "kleiner Junge".

Dass sie es bemerkt, aber nichts gesagt hat, ist wohl normal. Ich denke mal, sie hat vielleicht noch mehr Schüler in deinem Alter, und kennt das daher bestimmt auch von anderen.

Ganz vermeiden wirst du eine Erektion wohl eher nicht können. Kannst dir natürlich kurz vor dem Unterricht noch einen runter holen, dann bist du eben nicht mehr ganz so leicht und schnell erregbar. Aber vorkommen kann es natürlich trotzdem noch. Aber wie gesagt, ist eben absolut normal und natürlich. Und das weiß sie sicherlich auch.

Also, keine Sorge, es muss dir nicht peinlich sein!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus 2epicboyys,

Das ist völlig normal, dass du so leicht erregbar bist - das ist einfach die Pubertät / dein Alter :3

Wir Jungs mussten da alle mal durch - du bist einfach sehr leicht erregbar, und daher bekommst du auch oft einen steifen Penis (auch wenn du das vielleicht in dem Moment gar nicht willst)

Viel dagegen machen kann man nicht - das geht aber von alleine weg, wenn du älter wirst. :3

Was dagegen hilft ist Selbstbefriedigung - wenn du das regelmäßig machst, dann lernst du und lernt dein Körper, die Sexualität im Griff zuhaben - und dann wirds besser. :)

Was auch hilft: Eine enge Unterhose anziehen und darüber eine weite Jeans - die enge Unterhose verhinder,t dass man die Erektion in der weiten Jeans, die du drüberhast, sieht :3

Du bist nicht der einzige mit dem Problem - eigentlich haben ALLE Jungs das bis zu einem bestimmten Alter :3

Mach dir daher keinen Stress :D

Sie darauf ansprechen würde ich nicht - das kommt komisch, schau eher, dass du es vermeidne kannst oder so "verstecken" kannst dass sie es nicht sieht. :)

Peinlich sein muss dir das nicht, das ist ein Problem,. was jeder Junge kennt :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk beim nächsten Mal daran wie sie sich mit Ihrem Verlobten (Benni) oder ihren zwei scharfen besten Freundinnen (Nadine und Alisa) darüber unterhält und sich nen Ast lacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0000
18.10.2016, 16:08

Ob die zwei scharfen Freundinnen das besser machen bezweifle ich ^^

0
Kommentar von 2epicboyys
18.10.2016, 16:12

so etw. ähnliches hab ich schon versucht aber es klappt nicht ich musste dann sogar kurz aufs klo und mich entleeren

0

Lass deinen Gefühlen freien LAufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2epicboyys
18.10.2016, 16:09

Was soll ich also machen ?

0
Kommentar von 2epicboyys
18.10.2016, 16:10

soll ich sie fragen ob sie mit mir schlafen will

0
Kommentar von 2epicboyys
18.10.2016, 16:49

ok danke für die ratschläge ich frag sie morgen mal

0
Kommentar von YinWujinYan
18.10.2016, 19:47

hahahahahaha :DD

0

Soll ich sie ansprechen ?

-NEIN!

oder wie kann ich es vermeiden???

-downloade dir vorher einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2epicboyys
18.10.2016, 16:12

was meinst du mit downloaden

0
Kommentar von Dave0000
18.10.2016, 16:13

Streng Dein Phantasie an 😉
Sollte man mit 15 eig schon verstehen

0
Kommentar von 2epicboyys
18.10.2016, 16:50

kleiner spass am rande ne danke für den klasse tipp

0

Sei einfach offen und ehrlich das kommt immer gut an. Sag du hast einen Ständer wegen ihr das es dir peinlich ist und ob es sie stört.

Vielleicht hast du glück und sie packt ihn aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2epicboyys
18.10.2016, 16:50

danke genau so werd ich es jetzt glaub auch machen

1

Was möchtest Du wissen?