Erregender Schmerz - Tipps und Trick

9 Antworten

wenn Du nicht drauf stehst, dann lass es einfach, wenn es Dir jedoch so wichtig ist, versuch mal den Po oder die Brüste( Intimbereich)

wie wärs mit handschellen. fesseln und soo ? , n gürtel als peitsche is au nich schlecht ;)

würde sagen frag sie einfach...aber schlg ihr nicht gleich die Zähne aus^^

Nacken verspannnt.

Hab seit gestern einen total steifen Nacken. Hab schon im Internet geguckt da steht mann soll gegen den Schmerz drücken aber das hilft nicht wirklich.. Hab jz ein Kühlkissen warm gemacht und auf den Nacken gelegt. Bringt auch nicht so viel habt ihr noch Tipps?

...zur Frage

Schmerzen durch sanfte Berührung

Hallo, ich habe ein Problem. Ich kann mir das nicht erklären und alle finden es total eigenartig. Wenn ich gekrault werde empfinde ich das als total unangenehm. Teilweise so stark, dass ich es als Schmerz wahrnehme. Wenn jemand ganz leicht meine nackte Haut streift z.B. im vorbei gehen meinen Arm, bekomme ich sofort eine Gänsehaut und muss mich an der Stelle kratzen oder sowas. Ich weiß, dass klingt total bescheuert, aber mich belastet das, weil mein Freund mich immer wieder aus Reflex krault, wenn ich in seinem Arm liege. Ich kriege dabei richtige Aggressionen, weil es so unangenehm und schmerzhaft ist. Und dann ist er immer total traurig, was mir ein schlechtes Gewissen macht. Ich versuche das mittlerweile zu unterdrücken, aber dann habe ich das Gefühl verrückt zu werden. Es ist einfach nicht auszuhalten. Was stimmt denn mit mir nicht? Ich bin übrigens kein kleines Kind mehr und seit 2 Jahren volljährig, also bitte keine Ratschläge, wie ich soll mit Puppen spielen und nicht mit meinem Freund kuscheln. Danke schonmal, falls mir irgendjemand was dazu sagen kann. :-)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Juckreiz unterdrücken?

Hallo, ich leide an Chronischen Jucken und wollte fragen ob ihr Tipps oder so habt um mir zu helfen. Ich war schon beim Artst. Der hat mir Cremes veschrieben. Aber ich will und kann mich nicht jeden Tag eincremen und die Cremes Lindern nur kurz den Juckreiz, danach wird er sogar etwas stärker. Gibt es Tipps wie man sein Juckreiz "ignorieren" kann oder was man machen kann um sich nicht zu kratzen obwohl es total juckt? Ich hab mir mal vorgenommen mich nichtmehr zu kratzen, das hat dann für ein/zwei Tage geklappt, aber irgendwann war mir alles egal und ich hab mich wieder gekratzt was das Zeug hält und es war das schönste Gefühl was ich je hatte. Ich habe es auch schon mit streicheln anstatt kratzen versucht aber das endet dann irgendwie auch in immer härteren touches die dann ins kratzen flenguieren. Was soll ich tun, mir etwa Handschellen anlegen?

...zur Frage

Knieschmerzen (drücken)?

Hallo Leute, seit 2-3 Tagen kann ich mein rechtes Knie nicht mehr strecken, da ich sonst ein einen Schmerz (drücken) verspüre. Ich stehe total komisch, da mein rechtes Bein dauerhaft gebeugt ist. Hat jemand Erfahrung/ Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?