Erregender Duft von Frau: Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

WOW!

Das sind Pheromone die du gerochen hast... Sexuallockstoffe die jeder Mensch ausströmt, Frauen wie auch Männer ... dass du da so angesprungen bist, dass ist schon erstaunlich...  aber auch völlig normal...

Ich finde das toll, dass es noch Menschen gibt die auf Pheromone reagieren!

https://www.welt.de/wissenschaft/article127537455/Wie-wir-unbewusst-Lust-auf-Sex-signalisieren.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
20.11.2016, 19:59

schnodderseuchenfreie Nichtraucher können das, zumindest bekommen sie mehr mit. ;) 
An sich aber auch nur, wenn die Frau wirklich Pheromone loswird, denn das ist nicht immer der Fall. Evtl. hatte diese Freundin also selber Lust auf ihn ?

1
Kommentar von DerDreckigeDan1
20.11.2016, 20:19

Aber riecht man die schon, wenn man neben ihr sitzt? Auf jeden Fall hab ich es sehr genossen^^

Meinst du, dass sie sich zuvor einfach selbstbefriedigt haben könnte und man das irgendwie "nachgerochen" hat? 

1

Was möchtest Du wissen?