Erregen und Spaß haben ohne Sex

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, geht das: Cybersex! Davon schon gehört? Oder Dirty- Talk! Gibt vieles. Klamotten-Sex ohne Sex! Ha, ha, was ist das? Was es alles gibt? Nein, kann man sicht nicht vorstellen? Das ist unwahrscheinlich. Eins runterholen und lassen. Das sind doch dolle Dinger, sagt Felix. Aber das gibt es schon. In einem französischen Kinofilm wurde das gezeigt, wo die Frau an sich so aktiv ist, daß beide kommen. Das ist sehr selten - geht aber. Oder Doktor Fummler in allen Varianten! Unvorstellbar, was da alles möglich ist?! Unglaubhaft! Aber es funktioniert. Hannibal gesehen - na, der hatte was drauf!? Klar geht das, erregen und Spaß haben ohne Sex! Ein bißchen Sex ist zwar immer dabei; denn irgendwo läuft es und tropft es. Vergeßt nicht das gute alte Kopfkino! Kann auch nicht jeder. Wir hatten eine, die konnte das mit ihren zauberhaften Schenkeln bei der Dienstbesprechung, da kam es auch mir. Und Felix hat zugeguckt - dem kam es auch! Toll!

-Versuch etwas heißes in sein ohr zu flüstern + ohr "küssen" -Hals lecken -mit Hilfe von Eiswürfeln den Körper küssen

das sind wohl meine Top 3 :-)

misteranonym11 22.06.2011, 10:54

am ohr und am hals knabbern hast vergessen ;-)

0

Mit Erdbeeren und Schlagsahne.. und warmer schockolade :)

misteranonym11 22.06.2011, 10:52

das sind vielleicht die träume einer frau, aber nicht die eines mannes :-)

ich kann den "babb" überhaupt nicht haben, grins

0
misteranonym11 22.06.2011, 10:56
@Dreamlife

gerade schokolade verklebt doch alles...

mich persönlich bringt das nicht in stimmung. eher bekomme ich hunger, werf die dame ausm bett und ess erst mal was :-)

nee, spaß beiseite: die idee mit den eiswürfeln etc ist das schon anspruchsvoller

1
Dreamlife 22.06.2011, 11:01
@misteranonym11

ist doch erotisch wenn alles so klebt :) dann kann man auch gleich zusammen in die Badewanne :)

Kannst ja vorher auch was essen :) dann hast du nicht mehr so hunger:)

Ja das mit den Eiswürfeln ist eine super Idee, da stimme ich dir zuu...

Das mit den Wörtern, die man sich ins Ohr flüstert, find ich nun auch nicht so speziell.... Man kann ja versuchen, sich mit Händen und Füssen zu "massieren" oder soo. xD

0

das ist ja wie kuchen backen ohne ihn zu essen :-)

ihr wollt also nicht zum höhepunkt kommen??? auch nicht mit den händen???

Was möchtest Du wissen?