Errdeka!

3 Antworten

eRRdeKa setzt sich aus seinem Vornamen und King zusammen / 

Raphael der King / RdK / Gesprochen = errdeka 

Ps: wirklich  sehr kreativ :)

eRR kommt aus der Nähe von Augsburg aus einem Dorf

Mit bürgerlichen Name heiß eRR Raphael Endraß

Er wird von Prinz Pi (Friedrich kautz) gemanget

Gehört zur keine liebe Gang

eRRdeKa hat seine Ursprünge aus einem Dorf in der Nähe von Augsburg ( Bayern ). Er heißt Rapael und ich kenne ihn persönlich. :P

Und es hat nichts mit Edeka zu tun. Er hat seine eigene Crew, bestehend aus 4 Rappern, eRRdeKa, Janisis, Big B und Platzfahvice.

Respekt:D wenn ich in Zukunft mal nach Augsburg kommen sollte, kann ich ihn ja suchen gehen ! Aber Augsburg is groß und das Dorf wo er herkommt werde ich dann erst recht nicht finden

0

Ich glaub er wohnt derzeit in Berlin

0

Raphael Endrass, 22 Jr., Unter Vertrag bei Keine Liebe, Gründer der Eyslw Gang. Verbrachte seine Jugen in Merdin :)

0

Nicht lieben aber trotzdem kribbeln fühlen?

Hallo, ich bin neu hier weil ich gesehen habe man kann hier Fragen fragen die einen interessieren, also auf jeden Fall wollte ich Fragen ob man ein kribbeln im bauch fühlen kann ob wohl man diese Person gar nicht liebt bzw. Ich rede mir ein ihn nicht zu lieben, das war so ich habe einen besten freund der kommt jede Woche 2× zu mir und wir haben viel Spaß, Mittlerweile ist es auch schon mehr geworden (küssen, kuscheln, usw. ) Und ich spüre auch das kribbeln im bauch und will immer mehr von ihm (es ist wie eine Droge denke ich) nur ich habe keine Gefühle für ihn also liebe ihn auch nicht:( wie geht das?

...zur Frage

unter welchen vorraussetzungen macht sie ihm gegenüber sexwitze?

also ich chille momentan jeden tag, seit einem halben jahr, mit dem selben mädschen, ich weiß nicht so recht was sie vpn mir hält aber mir gefällt sie sehr gut.

neben den seltenen kitzelattacken und dem einem klapser auf dem arsch( mit zusammengerollter zeitung )(von ihr aus kommend) redet sie mit mir auch sehr offen über sexuelle bedürnisse oder macht sehr unzurückhaltende witze über orgasmen oder sex :D sie ist zwar sehr offen und unverklemmt was sowas angeht, trozde mwürde mich mal interessieren welche vorraussetzungen ein typ einem mädchen gegenüber haben muss damit sie sich bei diesen gesprächsthemen überhaupt wohl fühlt ?

...zur Frage

Was ist aus Gilette Abdi geworden?

Man hört irgendwie nichts mehr von ihm... würde mich schon interessieren haha da meine Kollegin und ich uns über ihn unterhalten haben und wir uns gefragt haben was wohl aus ihm geworden ist .. bitte keine dummen Kommentare

...zur Frage

Beste Freundin verliebt in CRO trotz Maske und grossem Altersunterschied?!

Hey , Ich stelle diese frage für meine beste Freundin , sie ist 13 und ist verliebt in Carlo (CRO) , sie ist echt ein riesen fan und war schon auf 4 Konzerten ,hat überall Poster hängen und redet nur von ihm . Sogar ihre Schulhefte bleiben nicht von Bildern befreit . Geht das überhaupt ? Kann das sein das sie in ihn verliebt ist trotz Maske und Altersunterschied ? Sie hat doch bloß 2 mal mit ihm gesprochen und man kann es ihr nicht ausreden ....

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Welche Schule hat Cro besucht?

Weiß jemand welche Realschule Raoper Carlo Waibel aka "Cro" besucht hat? Würd mich mal interessieren...

...zur Frage

Suche Filmtitel - alt - kleine tötliche spinnenroboter?

Abend.

Vor 13 Jahren war ich noch ein kleiner Tropfen Jammerlappen und durfte ich natürlich nie einen "schlimmen" Film mitgucken. Immer nach sandmännchen ins bett, wies sich gehört.

Einmal konnte ich aber nicht schlafen und bin nochmal runter zu Mami und Papi. Da war ein Film am laufen und genau an der stelle wo ich runter kam war eine Szene, welche sich mir ins gedächtnis gebrannt hat.

Soweit ich mich erinnern kann ging das ungefähr so;

Männlicher darsteller, ende 40 wird scheinens von irgendwas verfolgt.

Dann kommt irgendwie ein Lüftungsschacht ins spiel, sehr praktisches Teil, bestimmt 50x50cm groß und auf Bodenhöhe)

Da ist ein roter laserpunkt drin. Der Typ geht natürlich sofort hin und guckt was das ist.

Plötzlich kommen noch so zwei millionen (nee ca 30) andere rote laserpunkte aus dem schacht und der ursprung - kleiner roboterspinne. Glaub ich.

Die sehen den typ natürlich und zeihen den - was hätte man auch erwartet - in den Lüftungsschacht rein und bringen Ihn um.

Da ist aufgefallen, dass ich anwesend war und das absolut kein Film für mich ist und ich musste weg.

Irgendeiner ne Idee?

Wollte schon Jahreland wissen, wie der hieß, aber meine eltern wissens nicht mehr und ich bin zu dämlich um mal jemand anderen zu fragen, bis jetzt.

Würd mich echt interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?