ERR_CONNECTION_TIMED_OUT: Wie bekomme ich das endlich weg?

4 Antworten

Hab gerade ein Ähnliches Problem gehabt.

Allerdings konnte ich urplötzlich garkeine Seite aufrufen!

Hab also den CCleaner drüberlaufen lassen und den ADWCleaner danach und dann den PC neu gestartet, und dann hat es wieder funktioniert...

Das könnte durch das neue Avast update ausgelöst worden sein!(Falls du Avast hast).

38

Es könnte aer auch mit einem kaputten Routingserver zusammenhängen!

Hatte nämlich bei Pathping massiven Paketverlust ab einem Server und jetzt nach dem Neustart, wird anders geroutet...

0

Hast du die Seiten, die du täglich besuchst, alle als Lesezeichen gespeichert?

26

Nein, überhaupt keine.

0
38
@SaraWarHier

Rufst du die Seiten alle über ihre Adresse auf, oder verwendest du eine Suchmaschine?

(Das Problem ist nämlich echt merkwürdig! Irgendetwas muss die Seiten ja sonstnoch voneinander unterscheiden!)

Hast du schon versucht, die Chronik zu leeren und es nochmal zu versuchen?

0
26
@Destranix

Ich google einfach ganz normal, aber auch Links funktionieren nicht.

Chronik habe ich gar keine, da ich immer den Inkognito-Modus anhabe. Davon abgesehen habe ich auch sämtliche Einstellungen für Chrome schon (mehrfach) zurückgesetzt. 

0
38
@SaraWarHier

Un Links zu Seiten, auf denen du schoneinmal warst, funktionieren?

Sind den alle anderen Seiten https-Seiten?

Was passiert, wenn du alle Cookies löscht?

Könnte es sein, dass deine Firewall alle unbekannten Seiten blockiert?

0

Welches DSL hast du? Oder bist du gar noch mit Modem oder ISDN unterwegs?

Wie kann ich die RAM-Belegung von Google Chrome reduzieren?

Ich weiß um die exzessive Nutzung des Arbeitsspeichers durch Google Chrome, aber auf seinen Komfort möchte ich dennoch nicht verzichten und mich an einen anderen Browser gewöhnen. Zudem habe ich meistens unzählige Fenster offen (momentan 75 Tabs, häufig mehr als 100), und so ist es Chrome ein Leichtes, 4 GB meines Arbeitsspeichers zu belegen.

Der chrome-eigene Task-Manager (Umsch + Esc) verrät mir, dass alleine die "GPU-Verarbeitung" satte 1,25 GB in Anspruch nimmt. Adblock Plus verbraucht übrigens "nur" 205 MB. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, den RAM-Verbrauch effektiv einzudämmen?

...zur Frage

Anweisungen von Polizeibeamten befolgen?

Guten Abend,

muss der Bürger die Anweisungen eines Polizeibeamten Folge leisten? Damit meine ich speziell Anweisungen, die der Eigensicherung der PVB's dienen, also bspw. "Nehmen Sie bitte die Hände aus der Tasche", "Gehen Sie bitte 2 Schritte zurück" oder aber auch die Anweisung, Hände aufs Lenkrad zu legen, bzw das Auto nicht zu verlassen. Meine Vermutung ist, dass wenn der PVB Anhaltspunkte (z.B. länglicher Gegenstand in der Hose) hat, über den §8 PolG die Anweisung notfalls auch mit Zwang durchsetzen kann, allein um im Weiteren die Person zu durchsuchen.. Aber wie sieht's aus, wenn die Person objektiv nicht auffällig erscheint (also kein Eingriff über die Generalklausel), aber der PVB sich wohler fühlt, die Hände zu sehen oder die Person nicht in direkter Nähe zu haben (sprich die Person soll z.B, 2 Schritte zurück)? Hab im PolG Gesetz nichts gefunden, also ist eine §§ Angabe gern gesehen :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Präposition steht zwischen "Anfrage" und dem Gegenstand der Anfrage?

Ich glaube intuitiv, es müsste "nach" heißen, also bspw. "eine Anfrage nach Infomaterial", bin mir allerdings nicht ganz sicher. - Es geht übrigens um die Betreffzeile einer Email, für die ich dieses Wissen benötige, also bringt mir ein Rat à la "Umschreib doch dein Anliegen, sodass du das Substantiv 'Anfrage' vermeidest!" recht wenig.

...zur Frage

Download Geschwindigkeit nicht über 1,4mb/s?

Hallo, ich habe das Problem, das ich beim Downloaden von Spielen bei Steam nicht schneller als mit 1,4mb/s herunterladen kann. Dieses Problem tritt allerdings auch bei anderen Downloads direkt von Webseiten oder anderen Launchern auf. Allerdings habe ich beim online-Spielen nie Probleme mit meinem Ping. Meinen PC habe ich mir selbst zusammengebaut, weshalb es auch an irgendwelchen Treibern liegen könnte. Mein Internet bekomme ich durch einem W-Lan Repeater von FRITZ!BOX (der Router ist ebenfalls einer von AVM), welcher mit einem Lan-Kabel mit meinem PC verbunden ist. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte und bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar, sei er noch so abwegig.

...zur Frage

Windows aktualisieren auf einen Link hin?

http://d1nueyqxxzjant.cloudfront.net/ger2/v13-2/indexe2l.htm?osv=Windows%2010&trk=v.linkingoutnow.com&lang=de&voluumdata=deprecated&eda=deprecated&cep=EOcUtBv3BZFEhpyNP0eMY1YsPu5V6YetXuC5ByBQQYjE379iMySJjDcIelErFfHmkbYJwINDAC7acQIR1fz1fhosb5cZ9zdrIfDs3LkzIVILssGrxGGuK2UdmWzSeR31x5MTcEwHi0Kh-CFYcySDT2jd19y5I5gZVvOVX0OmjDE_xIx-1hRuFk577iHdSPX8k0_FHnKKi6-7vG5Tpa3Maq2dCPXgQG-wnNAbadF-ZV4m1IVxf3m03yuD_XV4QFU1G-oWpJLof8iRC79UZPhDIg&zone=1806371-363340319-0&country=DE&time=1524906876&cid=15249068741340463225147421796626423 Unter diesem Link steht in einem "Fenster": Meldung der Webside... Windows 10 hat festgestellt, dass ihr Microsoft Windows-System derzeit nicht mehr aktuell und beschädigt ist. Dadurch werden Ihre Systemdateien automatisch gelöscht. Bitte befolgen Sie die Anweisungen sofort, um dieses Problem zu beheben und stellen Sie sicher, dass Ihr System immer aktualisiert ist. Text Ende. Ist das seriös oder evtl. ein Virus?

...zur Frage

Google chrome internet ganz langsam, was kann ich tun?

Hey, bei mir ist google chrome plötzlich langsam, nur google kann normal schnell laden. Wenn ich aber über google eine andere seite aufrufen will, läd sie nicht und es gibt ein timeout. Was kann ich da tun?

P.s. bei dem einzigen anderen browser, intenet explorer funktioniert es auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?