Erpressungs e mail bekommen.. was tun?

12 Antworten

2000 Bitcoin? Das kannst Du im Leben nie bezahlen. Schon deshalb darfst Du ganz beruhigt sein. Nur übler Spam!

Ich bekomme die täglich, für sowas gibts spamordner :D

L&L!

Lachen und Löschen.

Das ist Verarsche.

NIEMAND hat Etwas.

Anzeige ist relativ sinnfrei, diese Mails kommen ausdem Ausland, undlassen sich nicht wirklich zurück verfolgen. Die werdnezu zigtausenden verschickt, in der Hoffnung, das wer so blöd ist, und drauf rein fällt.

Je nach dem, wo du die Email abrufst, hast du die Möglichkeit, die als SPAM zu markieren, eventuell bleiben dann die nächsten im Spam-Filterhängen.

Das ist Spam.

Einfach löschen.

:D man beachte es könnte eine handy aufnahme sein ? was würde man großartig sehen können?

hast du ein laptop benutzt? dann kannst du dir die frage selber beantworten wenn du meinst du warst auf keine porno webseite die sache ist wer war es dann?

vielleicht einer der im gleichen wlan drin war oder kurz pc/laptop benutz hat

und abgesehen von all dem rum spektullieren :D das sind genau diese emails die man bekommmt wenn man seine email irgendwo eingibt irgendwo unseriöses :D

die emails werden dann weiter verteilt an solche spaßten die damit ihr geld machen

hab keine sorgen ^^ früh am montag morgen dein zeit zu verschwenden mit solchen bullshits

Woher ich das weiß:Hobby