Erpressung vom Ausland wegen Fotos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Fotos wird wohl etwas zu sehen sein, was ihr beide für euch verantworten könnt?! Sicher sind sie privat und sollten niemanden was angehen, aber diese Katze ist aus dem Sack.

Aus falscher Scham oder Stolz würde ich mich nicht scheuen die Polizei einzuschalten, denn bei einer Erpressung gibt es ein "open end", welches nicht in eurer Hand liegt und dann seid ihr Opfer. Werdet aktiv!

Und was das nicht Ernst nehmen der Polizei betrifft: Was ist das für eine Bananenrepublik, die Erpressung und Nötigung nicht verfolgt? Sollte der erste Beamte euch nicht ernst nehmen, dann geht zu seinem Vorgesetzten. Nicht der Gegenstand der Erpressung, sondern die Forderungen daraus und die möglichen Folgen sind maßgeblich, imho

Meiner Meinung nach ist des ein Abekartetes Spiel, rein Zufällig findet das Jemand und er weiß auch noch die Richtige email-adresse ach wie Nett.

sie hat auch andere daten auf dem Stick.. das ist aber ernst. bitte um einen richtigen Antwort

0

probiers doch einfach bei der polizei. es wird ja hoffentlich nichts verbotenes sein^^

dann erfährst du auf jeden fall, ob sie dir weiterhelfen können oder nicht. ich denke schon : )

Reihenfolge der Fotos am PC festgelegt, aber am Fernseher ist alles wieder durcheinander?

Ich habe meine Bilder am PC mit Nummern in der gewünschten Reihenfolge versehen und alles auf einen USB-Stick kopiert. Wenn ich den Stick in den Fernseher stecke, ist alles wieder durcheinander. Ich war mit 000 angefangen. Was habe ich falsch gemacht ?

...zur Frage

Warum sind beim abspielen im Auto(USB Stick) alle Songs durcheinander?

Obwohl der Reihe nach rübergezogen spielt mein Radio im Auto alles durcheinander ab.

...zur Frage

Fotos von SD-Karte auf USB-Stick über iPhone?

Ich möchte Fotos von meiner SD-Karte auf einen USB-Stick laden. Da mir im urlaub kein Laptop etc zur Verfügung steht nun die Frage: Funktioniert dies mit einem entsprechenden Adapter der SD und USB Anschluss sowie einen iPhone Anschluss in einem hat?

...zur Frage

Erpressung durch intime fotos!

Ich kenn seit 1 Jahr einen typen aus dem Internet der aber im Ausland lebt. Er war so vertrauenswürdig und nett. Wir haben auch öfters durch cam geredet. Irgendwann wurde es intim, er hat mich fotografiert ohne das ich es gemerkt habe. Ich weiss das es sehr leichtsinnig und dumm von mir war aber ich wusste nicht was ich tat, da ich auch in dieser Zeit schweres durch gemacht hab und mir alles egal war. Und jetzt epresst er mich das er diese Fotos im Internet und in Facebook veröffentlichen würde, wenn ich mich nicht vor der cam ausziehe. Ich würde ihn gern anzeigen aber ich will nicht das es meine familie erfährt ( ich bin 17 ) da sie sehr streng ist. Was kann ich den tun ? :(

...zur Frage

Fotos von SD-Karte auf USB-Stick brennen?

Hi leute.Die frage steht ja scjon oben.Wie kann man von einer SD-Karte Fotos auf dem USB-Stick brennen????????

...zur Frage

Wie kann ich Fotos vom iPhone auf einen USB-Stick laden?

Hey:) Wie kann ich Fotos von meinem iPhone auf einen USB-Stick laden? Bitte helft mir. Es ist sehr dringend! Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?