Erpressung vom Ausland wegen Fotos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Fotos wird wohl etwas zu sehen sein, was ihr beide für euch verantworten könnt?! Sicher sind sie privat und sollten niemanden was angehen, aber diese Katze ist aus dem Sack.

Aus falscher Scham oder Stolz würde ich mich nicht scheuen die Polizei einzuschalten, denn bei einer Erpressung gibt es ein "open end", welches nicht in eurer Hand liegt und dann seid ihr Opfer. Werdet aktiv!

Und was das nicht Ernst nehmen der Polizei betrifft: Was ist das für eine Bananenrepublik, die Erpressung und Nötigung nicht verfolgt? Sollte der erste Beamte euch nicht ernst nehmen, dann geht zu seinem Vorgesetzten. Nicht der Gegenstand der Erpressung, sondern die Forderungen daraus und die möglichen Folgen sind maßgeblich, imho

Meiner Meinung nach ist des ein Abekartetes Spiel, rein Zufällig findet das Jemand und er weiß auch noch die Richtige email-adresse ach wie Nett.

sie hat auch andere daten auf dem Stick.. das ist aber ernst. bitte um einen richtigen Antwort

0

probiers doch einfach bei der polizei. es wird ja hoffentlich nichts verbotenes sein^^

dann erfährst du auf jeden fall, ob sie dir weiterhelfen können oder nicht. ich denke schon : )

Mutter droht mit Konsequenzen wenn ich eine schlechte Note habe?

Meine Mutter hat mir gedroht wenn ich eine fünf hab dass ich dann nicht zu einem anstehenden Event darf.
Sie nervt mich immer mit der Schule und wenn sie sagt dass ich lernen soll, dann demotiviert mich das noch mehr. Von mir aus selbst lerne ich ausreichend aber es demotiviert mich einfach noch mehr wenn sie das immer wieder sagt. Ich bekomm Aggressionen wenn sie das Thema Schule schon in den Mund nimmt. Ich kann das nicht mehr hören.
Und jetzt ging sie mal wieder zu weit. Ich darf ein gewisses Event nicht besuchen wenn ich eine fünf in einer anstehenden Schulaufgabe habe. (Ich komm da zwar eh hin weil ich alles schaffen kann wenn ich es will, aber die Tatsache mit der Drohung ist schon daneben.)