Erpressung! Nacktbild?

9 Antworten

Natürlich könntest du ihn anzeigen, aufgrund von Erpressung bzw. Drohung. das ist in diesem Fall strafbar. Du könntest aber jedoch auch einfach deine Nummer ändern!

ja kannst du GANZ WICHTIG : verlauf nicht löschen und wenn er es macht..zeigst du ihn an und zeigst beweis chat und dann hat der junge ein sehr großes problem..

Ja das ist strafbar. Ich weiß es ist schwer aber am besten die Eltern drauf ansprechen:)

er will meine Nummer

Hallo zusammen ich habe da soon jungen kennengelernt er kommt sympathisch rüber bisher haben wir aber nur über facebook oder anderen Internet portalen geschrieben und jez will er meine Nummer ich fühle mich dazu aber noch nicht bereit ich hab Angst ihm vor den Kopf zu stoßen wenn ich ihm sage das ich noch nicht möchte das wir Nummern tauschen !wie SAG ichs ihm am besten ?ich bitte um Hilfe danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Nacktfoto von einer Freundin wurde auf facebook gepostet

hab mal ne frage, ist es Strafbar wenn jemand ein Nacktbild von jemanden auf facebook postet, obwohl er das nicht will? Kann man diese person anzeigen, wenn ja, für was?

Danke jetzt schon mal :-*

...zur Frage

Er (19) will meine Nacktbilder veröffentlichen... was tun?

Also: Es fing so an dass ich (15) Nacktbilder für Geld verkaufte. Er (nennen wir ihn mal ,,Simon") kaufte ein Bild bei mir und es war eigentlich alles gut... ich hatte mein Geld und er sein Bild doch eines Tages schickte er mir winen screen wie er mein Bild veröffentliche, ich hab schonmmit ihm geredet aber er hört nicht auf. Ich sagte ihm dass ich zur Polizei gehen würde, er sagte daraufhin allerdings dass er mich auch anzeigen könnte weil ich ja erst 15 bin und keine Nacktbilder verkaufen darf. Wer bekommt wenn es vor Gericht kommt eine Strafe? Bitte antworten

...zur Frage

Nummer aus England einspeichern?

Ich habe einen Kumpel in England und wir haben schon nummern ausgetauscht. Aber wegen der Vorwahl und so etwas weiss ich nicht, wie das geht. Kann mir jemand sagen wie ich dann das machen muss?

...zur Frage

Was tun Erpressung mit Nacktbildern?

Hi,ich habe im Urlaub über die Date App Lovoo einen jungen Mann (18) kennen gelernt. Er lebt in Gran Canaria,wo ich im Urlaub war. Er hat mich über snapchat angeschrieben und wir haben uns nett 'unterhalten', nach einiger Zeit hat er mir ein Nacktbild von sich gesendet und hat gemeint,ich solle ihm auch eins schicken. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch,aber dann hab ich mir gedacht wieso nicht. Er selbst meinte oft,hey wir werden uns eh nie im echten Leben sehen und du fliegst zurück nach Deutschland. Als ich also zurück in Deutschland war,schrieb er mich wieder an und wollte Nacktbilder. Ich hatte keine Lust drauf und tischte ihm jedes mal eine Ausrede auf. Er hat allerdings screenshots von den Bildern,die ich ihm im Urlaub gesendet habe gemacht,schickte mir heute diese und schrieb 'Send me snaps like this'. Ich war stinksauer, dass er diese Bilder noch hatte und schrieb ihm,dass ich ihm keine snaps mehr senden werde,da er diese Bilder screenshotet. Er erpresst mich jetzt allerdings:Wenn ich ihm keine snaps mehr sende,das er die Bilder auf Insta und Facebook veröffentlicht. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll,für mich war es nur eine einfacher Urlaubsflirt und ich war so verdammt naiv. Bitte helft mir. Was kan ich tun,zu meinen Eltern möchte ich echt ungern gehen und ich weiß nicht wie das mit der Polizei ist,denn der Junge wohnt ja in einem anderen Land und ich habe auch nicht mehr als seinen Snapchat Namen. Ich bin echt verzweifelt und würde mich über jede Antwort freuen. Viele Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?