erpressung! hilfe bitte°°

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

druckt alles aus, sagt den eltern bescheid und geht zur polizei.

ihr habt schon viel probiert,aber jetzt müsst ihr der polizei die arbeit überlassen.

ihr habt euch ja schon strafbar gemacht, als ihr den pc vom anderen gehackt habt.

holt euch hilfe von erwachsenen, so etwas kann jedem passieren, deshalb habt keine angst, wenn ihr zusammenhaltet, wird der kerl von der polizei einkassiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine weiteren fotos mehr machen er wird so oder so der öffentlichkeit zeigen und auf jeden fall die cops einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-weitermachen mit den nacktfotos

-anzeigen (wird aber bestimmt schwierig und resultiert wohl auch ins "der klasse zeigen")

-nichts tun und weinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei. Deine Freundin wird von einem "Kinderfreund" begattet. Diese Perversen gehen nach diesem Muster vor. Dies ist strafbar du brauchst keinen Häcker sondern polizieiliche Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum hat man nacktfotos von sich selbst aufm rechner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommt er dann ans nacktfoto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimorian
05.10.2011, 22:38

wissen wir nich :/

0

Das ist Fakebook. Da gehen sie rein und wissen nicht, was sie tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?