Erpressung durch video

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist das selbe gerade auch passiert eins zu eins wie Jamal es sagte. Jamal89 was ist dann rausgekommen schlussendlich bzw. was hast du getan ?

Ja kannst dir ja vorstellen, ist mir jetzt mega peinlich...! Bis die polizei einschreitet ist das video bestimmt schon bei meinen freunden auf facebook

Ich hab weiterhin den Verdacht, dass du es hier mit einer Fake-Mail zu tun hast. Also nochmal: Wie hast du davon erfahren? Kennst du die Person persönlich?

0

Es war so, ich war auf chatroulette und dann traf ich eine frau, ich schrieb mit ihr ca. 1 stunde dann sagte sie ich soll sie im facebook adden! Ich habe nichts überlegt und hab sie hinzugefügt! Dann hatten wir über facebook chat weiter gechattet bis sie anfieng sich auszuziehen und ich machte dummerweise mit! Am schluss zeigte sie mir die freundesliste vom facebook und wie sie ( oder er) mein video aufgenommen hat! Jetzt droht mir dieser marrokaner er werde das video wo ich nackt bin all meinen facebook freunden schicken, wen ich nicht 300€ überweise! Bin echt ratlos

0
@Jamal89

Okay, keine Fake-Mail, also leider doch ernst...
Auf keinen Fall überweisen. Du musst zur Polizei gehen, auch wenn es unangenehm wird. Immer noch besser, als wenn er das Video veröffentlicht (was ich nicht glaube, aber das ist jetzt egal).

1

Was für ein Video? Wie hast du davon erfahren? Sicher, dass es keine Fake-Mail war?

Was möchtest Du wissen?