erpressung drohung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erpressung (nach Urkundenfälschung, Diebstahl, Fahren ohne Versicherungsschutz) ...

Ich hoffe, die Strafe fällt äußerst saftig aus. Erpressung - gerade auch mit persönlichen Details - ist doch das Allerletzte.

das schlimme ist das beweisen , aber Fahren hat sie die polizei gestellt, und erpressung gibt es sms an einen freund wo sie es sagt und das sie sogar noch 2000 euro fordert

0

Ziemliches Vorstrafenregister… Ich würde sagen,die Chance ohne Strafe davon zu kommen ist gering.

Nächste interessante Frage

Meine Freundin erpresst mich mit Sex und hat mein Abizeugnis entführt, was soll ich tun?

eine bekannte, hat jemand erpresst und gedroht dedails aus seinem leben an die eltern zu erzählen ( er hatte was mit mann) er wollte dieses jedoch nicht das die eltern es erfahren und zahlte dadurch mehrmals paar hundert euro. die bekannte hat anzeigen

war das ne frau ?? oh mann was hat die denn geritten ??

ob frau oder mann, ist ja wohl beides gleich bescheuert!

0

das es wohl keine bewährung mehr geben wird

hoffentlich mit dem schlimmsten, die tickt doch nicht sauber, sowas gehoert weggesperrt!

Mindestens eine fette Geldstrafe oder Knast.

Was möchtest Du wissen?