Erpressung Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Sicher, dass er 16 ist? Dem Verhalten nach scheint er wohl eher 6 zu sein oder es scheint eine ernsthafte Hirnschädigung vorzuliegen.

Du brauchst seine Drohungen natürlich nicht ernst zu nehmen; du bzw. ihr habt euch absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Sein Verhalten ist strafbar. Ein Gang zur Polizei wäre also eher ein Geständnis und hätte für ihn ernsthafte Folgen.

Rede mit deinen Eltern darüber, denn 1. wenn dein bester Freund auch noch 13 ist, hat er nichts zu befürchten, denn er ist noch nicht strafmündig. Wenn er schon 14 oder älter ist, dann überlege dir doch bitte, weshalb er deinen Freund anzeigen sollte. Denn er erpresst dich ja und wenn er zur Polizei geht, dann zeigt er denen damit ja auch, dass er dich/deinen besten Freund erpresst 2. Deine Eltern können das glaub ich am besten klären, denn Nacktbilder sind echt nicht witzig wenn sie in die falschen Hände geraten. Hoffe ich konnte dir helfen GlitzerndeFee

mit deinen eltern zur polizei gehen und diesen jungen wegen erpressung anzeigen. die mails dokumentieren und als beweise sichern.

solchen minderjährigen kleinkriminellen muss schon ziemlich früh die rote karte gezeigt werden, wenn nicht, werden sie später großkriminelle. denn das potential zum kleinverbrecher zeigt sich bereits.

zeige stärke, lass dich nicht einschüchtern. und du wirst merken, wenn du dies überstanden hast, gehst du mit noch mehr selbstbewußtsein daraus hervor und kannst später durch deine gemachten erfahrungen vielleicht auch andere in ähnlichen situationen unterstützen. auch dein bester freund soll mit dir, deinen eltern und seinen eltern gemeinsam zur polizei gehen! auch den vertrauenslehrer und/oder die schulleitung sollten deine eltern informieren.

blockiere ihn,im gegenteil er sollte davon angst haben thema anziege,und nicht dein freund,mit was will er dich erpressen? schreibe auch den support an,wo er dich angeschreiben hat,und sage wer er ist und lösche nicht was er geschrieben hat,die erpressung usw usw,keine sorge,er will dir nur angst machen,

du musst dafür sorgen das du deinen freund nicht mitrein ziehst du musst den typ anzeigen

Das wäre dann wohl der Inbegriff einer nicht gerechtfertigten Anzeige, mach dir keine Sorgen.....

Du solltest lieber den Jungen der dich erpest Anzeigen.

mach nichts, bzw. erzähl es deinen eltern. solche "ich zeig dich an" drohungen von minderjährigen sind immer lächerlich. habe das schon sooooo oft gehört und noch nie wurde das gemacht. keine panik, er ist im unrecht.

Sprich mit deinen Eltern, die können dir am besten helfen!

Zur Polizei, anzeigen. Beweismaterial mitnehmen (Screenshots etc.)

Polizei selbst anzeigen erstatten weswegen will der heini deinen freund bitteschön anzeigen? !

Am besten du schreibst einer Frau vom frauennotruf aus deiner nähe .. Ich hatte so ein ähnliches Problem wie du und die frau hat mir soo gut geholfen und deine Eltern kriegen auch nichts mit . Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte :)

Ihm nichts schicken, aber alles was er schreibt kopieren. Dann diese Texte deine Eltern zeigen. Die werden sich um den kleinen Erpresser schon kümmern.

Sprich mit deinen Eltern, oder wende Dich an die Polizei, oder beides

drawnzweifel 09.10.2014, 21:52

wende Dich bitte an die Polizei.solche Typen gehören angezeigt. Vieleicht bist Du nicht die einzige!!!!!!

0

Druckt die Chatverläufe (sofern vorhanden) aus und zeigt ihn bei der Polizei an.

Jetzt droht er meinen besten Freund anzuzeigen wenn ich ihm die Bilder nicht schicke !!

und weswegen will er ihn anzeigen???

1. Du kannst ihn anzeigen
  2. Weswegen sollte er bitte deinen besten Freund anzeigen?

Erstens: Kann er nicht. Er kann deinen Kumpel nicht anzeigen für keine Nacktbilder schicken :D Ist der behindert??

Wegen was soll der deinen freund denn anzeigen? ich glaub aber der hat keine chance

mein gott wie naiv bist du eigendlich? was soll er denn sagen die schickt mir keine nacktbilder und ihr freund hat sie verteidig ich will ihn anzeigen? kleine überleg mal der setzt dich nur unter druck lass ihn labern und es wird nichts passieren

Weswegen anzeigen?

Was möchtest Du wissen?