Erpressung auf Chatroulette/Skype/whatsapp/Facebook was tut man am besten hat jemand erfahrungen?

4 Antworten

Erstmal entspannen. Ich glaube er wird sich nicht so sehr bemühen das Video zu verbreiten. Bringen tut es ihm ja auch hinterher auch nichts.

ich hoffe der beschäftigt sich mit dem nächsten

0

Sofern der Typ nichts hat, was er evtl gegen dich verwenden kann, würd ich es einfach ignorieren ^^

Ich denke dass von seiner Seite nichts mehr kommt.

das hoffe ich natürlich sehr, aber was mir auffällt dass nie jemand etwas schreibt ob das video geteilt wurde oder nicht 🙈 das würde mich brennend interessieren

0
@bvbler999

Also wenn ich der Erpresser wäre, würde ich das schon durchziehen. Und zwar erstmal nur einen kleinen Teil des Videos veröffentlichen, damit du verstehst, dass ich es ernst meine... und dann würdest du schon zahlen.

0

stimmt eigentlich schon hmm

0

Was möchtest Du wissen?