Erpresst wegen "kräuter"+

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab damit ja eigentlcih nichts zu tun!!! Ihr denkt bestimmt ich wäre der größte assi! Versteh ich auch aber ich wurde "eingeladen" ich hatte die woche mit Lehrstellen finden usw. finden viel stress und hatte mir gedacht cih kann bischen Relaxen! Ich bin icht stolz drauf! Könnt ihr mir vieleicht helfen und mir nicht sagen was für scheise ich gebaut habe!?!?!

Irgendwie tut es mir Leid.. Wende dich, auch wenn sie dir drohen mit ihren 'Brüdern' zur Polizei, das ist das einzig beste glaub mir! Lass dich ned einschüchtern!! Den nur sie haben Angst vor der Polizei und wollen nicht das du es meldest, mach es! Und sag gleich dazu das sie dir nun drohen, sofort zur Polizei!

Ich glaube ihr versteht nciht wie schlimm diese assis sein könne!._. Ich hab so ANGST!!!

0

Wieso macht ihr sowas? Naja, aus Fehlern lernt man. Hoffe ich.

Ich hab es nicht wirklich gewollt! Ich bereue es mehr als alles andere aber ich bin Ratlos!!!

0

Was möchtest Du wissen?