Erpresst mit Nacktbild, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach nichts machen sobald sie es veröffentlicht macht sich sich strafbar auch in den USA gibt es ein recht am deinem Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BriderRiser
21.01.2016, 18:35

Ok, ich hatte mir auch schon überlegt nichts zu tun, hatte dann aber doch noch ein bisschen Hoffnung das es irgendwie anders geht. Naja im Endeffekt habe ich es auch ein wenig verdient, da ich so naiv und dämlich war. Aus Fehlern lernt man und aus diesem lerne ich sehr viel.

0

investiere Geld in einen Rechtsanwalt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Polizei kann dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BriderRiser
21.01.2016, 18:38

Die Polizei kann mir, leider, in keinster Weise helfen. Die Person ist offensichtlich ein Fake Account, mit Sitz irgendwo auf der Welt und ist somit unerreichbar. Da kann die Polizei auch nichts ausrichten, auch wenn ich wünschte es wäre anders, naja hab selbst Schuld..

0

Was möchtest Du wissen?