Erpresser auf dem Anrufsbeantworter?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde das Band der Polizei vorspielen, ist das Band vom Unfalltag?

Da wollte euch das Familienmitglied wohl anrufen. Aber es war keiner da, an den er/sie sich wenden konnte.

biggieD 19.11.2013, 18:02

Der Anruf kam erst heute

0
Bodenseefee 19.11.2013, 18:10
@biggieD

achso. seltsam. dann wuerde ich mal warten, ob noch mehr kommt. und wenn dem so ist, zur polizei gehen.

0

Das ist geschmacklos, aber keine strafbare Handlung.

geht zur Polizei, die kennen sich mit sowas aus!

Bei so einer ernsten Geschichte würde ich auf nummer sicher gehn und mir Hilfe holen, wer weiß wer das ist, was er vorhat und bereit ist zu tun !

Ist denn raus, dass er selbst vor den Zug gesprungen ist? Was, wenn er geworfen wurde? Ist das raus? Ich tät das Band nehmen und zur Polizei gehen. Wer weiß? Vielleicht fassen die das ja als Zeichen für ein Verbrechen auf.

Oder jemand hat sich einen ganz üblen Scherz erlaubt. Trotzdem sollte man mit dem Band zur Polizei gehen.

Still 20.11.2013, 09:00

Was soll das denn beweisen?

0

JA GEHT ZUR POLIZEI die polizei hat vielleicht eine bessere aufnahme und kann damit besser arbeiten.SOFORT ZUR POLIZEI GEHEN SOFORT ICH SCHREIBE so kurz weil du schnell die Polizei anrufen sollst

Ich würde mit dem Band tatsächlich zur Polizei gehen!

Mein Beileid übrigens...

Das war wahrscheinlich jemand der das ganze lustig fand... :I

Ich würde, wenn noch mal sowas kommt, zur Polizei gehen... Mein Beileid '-'

Ist warscheinlich ein böser Scherz. Wer weiß den alles das jmd gestorben ist?

biggieD 19.11.2013, 18:01

Nur die Familie

0
cutyhoney 19.11.2013, 18:03
@biggieD

Geh zur polizei vllt. ist das nur n scherz aber ich würd trotzdem gehen!! Sicher ist sicher!!

0

Was möchtest Du wissen?