Erpressen Nacktbilder?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh auf jeden Fall zur Polizei! Auch wenn Leute das in Geschichten, Filmen oder auch Dramen nicht machen, solltest du das. Oder geh zu deinen Eltern, weil sie sollten auch darüber Bescheid wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe deiner Freundin Recht. Ob die Polizei dann was machen kann wirst du sehen. Vielleicht haben die ja "geheime" Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zählt sowas zu einer Erpressung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können die Nummer zurückverfolgen und den Standort herausfinden.

Aber willst du deswegen wirklich zur Polizei? War sicherlich nur einmalig und wenn du schreibst, dass du die Cops alarmieren wirst, kommt das sicherlich nicht nochmal vor.

Musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
20.01.2016, 10:22

Die Spammer werden wohl kaum eine deutsche Nummer verwenden

0

Unbekannte Nummer?

In whatsapp erscheint immer die nummer des jenigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren, Absender blocken. Die Spammer probieren halt alle möglichen Nummern durch. Die Polizei würde ich damit nicht behelligen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Polizei gehen ist der beste Weg für dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf Deine Freundin und gehe zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
20.01.2016, 10:21

Wenn man wegen jeder Spammail (und das ist es ja, nur eben bei WhatsApp) zur Polizei gehen würde, hätten die ja viel zu tun...

0

Blockieren und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?