Erpel wird attackiert

1 Antwort

Kurze ergänzung... : Der neue Erpel wo ständig attackiert wird von allen , ist selbst auch sehr aggressiv. Wenn einer der anderen auf sie los geht , wehrt sie sich direkt richtig heftig und an land greift sie auch uns manchmal an und den hund auf dem gelände. Er sucht regelrecht dann den Ärger an land.

Hund rammelt wegen Periode?

Hallo ihr lieben. :) Habe ein risieges Problem. Mein Hund (Rüde 6 Monate) versucht mich immer wieder zu besteigen. Wenn ich es nicht zulasse, jault er und beißt mich. Nun ist es seit letzter Woche extrem schlimm geworden (mindestens 1 mal am Tag). Könnte es daran liegen das ich meine Periode hab? Und was kann ich tun? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Hilfe, ich wurde einfach so von einer Gans attackiert,?

Hi ich habe ein Gänse-Kücken in guter Absicht und liebevoll gestreichelt und etwas von meinem Brot gefüttert. Nach wenigen Sekunden wurde ich von einer großen Gans attackiert und gebissen. Ich habe mich umgedreht und bin los gerannt, sie hat mich verfolgt und weiter attackiert. Zum Glück kam ein Passant mit einem Schäferhund mir zur Hilfe und hat sie in die Flucht getrieben. Ich habe böse blaue Flecken von den Bissen und nun eine panische Angst vor Gänsen. Kann ich mir die Tollwut oder so eingefangen haben?

...zur Frage

Wann "attackieren" Schwäne?

Kann es sein, dass Schwäne manchmal eine Person attackieren? An Land hab ich das schon mal gesehen, aber kann es auch sein dass man von einem Schwan "attackiert" wird, wenn man im See schwimmt? Oder ist das Risiko nur vorhanden, wenn junge Schwäne dabei sind??? Also ich mache trotzdem immer einen Bogen um die...heute war einer ziemlich nah und ich habe ihn erst spät gesehen.. :-( Deswegen wollte ich mal fragen, ob man da vorsichtig sein muss?? DANKE!

...zur Frage

hilfe mein Kaninchen beißt

Ich habe zwei Zwergkaninchen Weibchen und die eine ist etwas dicker als sonst sie hat mich noch nie gebissen und jetzt beißt sie ständig sobald man an den Bauch kommt und sie beißt das andere Weibchen auch nur noch .........was ist mit ihr los bitte antworten

...zur Frage

Kater besteigt Kater, was tun?!?

Hallo,

Ich habe zwei Kater , einer 1 Jahr alt und einer 12 Wochen alt.

Beide unkastriert und männlich.

Der große hat heute versucht den kleinen zu besteigen... ist das normal?
Er weiß doch sicherlich das er erstens noch ein Baby ist und zweitens das er auch ein Kerl ist?

Ich bin echt überfragt...
Der kleine miaut und faucht ihn an, nur ich bin halt nicht den ganzen Tag zuhause und habe Angst der dem kleinen weh tut

Hilfe!

...zur Frage

Katze tot, gleich eine neue?

Gestern ist nach über 16 Jahren unsere Katze gestorben. Meine Mutter hat das Tier wie ein Kind behandelt. Waren sie im Urlaub war die erste Frage "wie geht es der Katze". Das Tier war ihr ein und alles. Für meine Mutter ist es sehr sehr schwer los zulassen.

Was meint ihr, macht es Sinn sich gleich eine neue Katze anzuschaffen, oder sollte doch erst einmal einige Zeit ins Land gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?