Erotischer Traum mit Cousine. Ist das krank?

7 Antworten

Nein, das ist nicht krank. Viele Menschen haben noch viel komischere Phantasien als deine, aber es ist okay, solange es Phantasien bleiben.
GV zwischem Cousin und Cousine ist ja auch nicht verboten, weshalb du auch gar nicht soo krank sein kannst :D

Naja,denk eher du mußt mal bissel mehr von  der Schule träumen. Wenn du aufwachst, hast du vielleicht Lust besser zu schreiben.

...an den Backen küssen...   und   ...im Mund küssen...   ja, das ist krank

(zumindest "krankes" Deutsch für einen Studenten).

cousin im traum küssen

halli hallo ich habe heute nacht geträumt ich habe meinen cousin geküsst!!! diesen traum habe ich sehr oft immer mit dem selben cousin habe auch schon geträumt mit ihm zusammen zu sein und mit ihm intim geworden bin! der traum ist so real das wir uns immer vor unseren eltern verstecken das die nichts mitbekommen!

jetzt meine frage weiss jemand was das bedeuten könnte? der traum macht mir langsam angst,weil ich ihn schon so oft geträumt habe! ich bin nicht in ihn verliebt zumindest nicht das ichs merken würde ich muss dazu sagen wir sind nicht zusammen aufgewachsen also ehr kein cousin cousine verhältniss wie man es kennt!

...zur Frage

Im Traum ein Mädchen küssen?

Hallo ich bin 16 Jahre und hatte diese Nacht einen merkwürdigen Traum. Ich habe geträumt, dass ich ein Mädchen küsse. Als ich aufgewacht bin, dachte ich das sei wirklich passiert und es hat sich auch so angefühlt. Ich hatte noch nie eine Freundin und noch nie ein Mädchen geküsst. Dennoch hat es sich gut angefühlt, obwohl es nur ein Traum war. Weiß jemand woher das kommt?

...zur Frage

Erotischer traum von Mutter - Bin ich krank?

Ich hatte vor 3 Tagen einen erotischen(sex) traum von meiner mutter. Ich bin 13 Jahre alt und war schon niemals normal. Ich habe auch angst dass ich pädophil werde wenn ich erwachsen bin (?). Bin auch ein ziemlicher Hypochhonder.

...zur Frage

Will ich was von meinem cousin?

Also leute..ich hab letzte nacht was echt komisches geträumt. Nämlich dass ich mit meinem cousin im bett war und wir uns geküsst und gestreichelt haben. Als ich aufgewacht bin war ich total verwirrt. Mein cousin ist 24 und ich bin 18. Wir hatten schon immer ein echt gutes verhältnis zueinander und ich weiß dass ich seine lieblingscousine bin. Naja und seit diesem traum fühl ich mich irgendwie zu ihm hingezogen. Er sieht auch echt gut aus und er ist einer der liebsten menschen die ich kenne. Was soll ich tun? Ich krieg diesen traum nicht mehr aus meinem kopf..

...zur Frage

Traumdeutung tödliche krankheit

Was bedeutet es wenn man träumt das man schwer krank wird und sich dann langsam drauf vorbereitet und sich von allen verabschiedet , von traumtag zu traumtag schwächer wird und irgendwann in traum träumt das man nicht mehr aufsteht aber im echten traum doch noch wach wird ??? mich nimmt des gerad echt mit und ich muss wissen ob das irgendwas schlechtes bedeutet und wenn ja was ???

...zur Frage

Mein Traum fühlt sich echt an, Bedeutung?

Hallo, also ich hab vor einigen Monaten einen Traum gehabt, in dem ich meine feste Freundin geküsst habe und es sich echt angefühlt hat. Als ich aufgewacht bin, hatte ich das Gefühl von ihren Lippen noch auf meinen.
Meine Fragen: Was bedeutet das? Und wieso hat es sich so real angefühlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?