erotischer Handyspruch?

1 Antwort

Na aber hallo, wo ist den Eure Phantasie? Solche Sprüche würden mich nicht anmachen im Gegenteil. Schon tausendmal verwendet. Du kennst deinen Freund doch am besten, also schreib etwas mit dem nur ihr beide was anfangen könnt. Ihr habt doch bestimmt Situationen gehabt, aus denen du was aufheißendes für deinen Freund machen kannst.

Einen Jungen mit heimlichen Tricks scharf machen?

Ich hab so einen Typen in der Klasse und ich mag ihn sehr der sitzt vor mir aber er guckt oft zu mir also kennt ihr Tricks wie man Jungs scharf macht also(verführt)

...zur Frage

Halloween Sprüche ( nicht Kindisch )

Hallo ! Ich und meine Freundin wollen uns zu Halloween Ziemlich gruselig schminken und brauchen einen Guten spruch nicht so etwas Kindisches wie z.b. Süßes oder Saures etc. Habt ihr vllt einen Guten spruch oder mehrere

...zur Frage

Spruch für abf (junge an mädchen)

Hey ich bin ein junge und hab meine abf voll lieb und suche ein schönen Spruch dafür. Ich hab schon gegoogelt aber da kamen nur Sprüche von mädchen zu mädchen. Ich suhe aber von junge zu mädchen. Bitte schreibt mir viele Sprüche und viel Antworten!

Danke

...zur Frage

Was für ein Spruch auf erste Seite auf XING?

ICH bin Bachelor-Absolventin und wollte da mal einen Spruch verfassen.

Als berufseinsteigerin und habe gesehen, dass viele Sprüche und Zitate von Goethe, Mao usw. haben

...zur Frage

Süßer spruch für sie hilfe:(

Ich mag da so ein mädchen ich habe ihr letztens den spruch per SMS gesendet: "ich tuhe so als wäre ich ohne dich glück aber es geht nicht "

wegen dieses spruch mag sie mich ein wenig mehr aber ich bräuchte jetzt von euch einen bitte helft mir ..

es sind keine matcho sprüche erwühnscht so einer wie der der da oben steht

*danke an alle :)

...zur Frage

Suche kurze englische Sprüche für Blog

Hallo, ichmöchte einen Blog erstellen, und suche dafür noch einen Namen, also wie der heißen soll, ich würde gern einen kurzen englischen spruch dafür nehmen. Schreiben möchte ichüber mein Leben, also als Tagebuch, wäre toll, wenn ihr mir ein paar Ideen/Sprüche schreibt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?