Erotischer Frisörbesuch!?

9 Antworten

Ganz, ganz schlechte story .... und dazu noch grottiger Schreibstil. So wird das nichts mit deinem neuen Roman ;-D

Es lebe der Humor, die Ironie und der Sarkasmus.   

Okay aber danke für die wenigen Verbesserungs vorschläge ;')

0

Haha, ich liebe diese Frage! :D
Sprich es einfach ganz offen an. Frag sie, ob deine Vermutungen stimmen und falls ja, sag ihr, dass du das nicht möchtest. Das muss sie dann akzeptieren.

sie will sex mit dir, du bist 19, nutze die Gelegenheit. Stell  aber vorher klar, dass es Sex wird und nicht mehr

Mit 27 Dauersingle und Jungfrau (M)?

Wie oben im Titel zu lesen: ich bin 27 hatte noch nie eine Freundin und logischerweise natürlich auch noch keinen Sex. Kann es sein, dass das neben meiner recht kleinen Körpergröße von 1,66 und meiner eher introvertierten Haltung zu immer größer werdenden Schwierigkeiten bei der Partnersuche führt? Habe bereits 2 Jahre Parship (rate dringend von ab) versucht und gehe auch ab und an mal raus in Discos oder so aber es bringt letzten Endes nix... hat jemand Tipps wie ich dieses Dasein beenden kann?!

P.S. Nein Bordell kommt nicht in Frage! Wollte mir vor 2 Jahren schon ein Freund schenken. Aber ich habe mich nur mit der Prostituierten unterhalten! Ist mir einfach moralisch suspekt.  

...zur Frage

Darf man einen Friseur darum bitten, die nassen, zuvor gewaschenen Haare zu schneiden?

Wenn ich mit nassen Haaren zum Friseur gehe, damit ich mir die Kosten dort fürs Waschen sparen kann, würde der Friseur mir die Haare dann schneiden?

...zur Frage

Haare vor dem Vorstellungsgespräch abschneiden?!

Ich hab mich letztes Jahr mit meinem aktuellsten Bild beworben und nun kommen langsam die Einladungen zum Vorstellungsgespräch.Ich hab mir vor 2 Monaten meine Haare Schulterlang schneiden lassen... Auf meinem Bewerbungsfoto sind die lang,also als ich mich beworben habe.Ich möchte demnächst nun auch wieder zum Friseur und sie ein wenig kürzer schneiden. Ich frage mich nun,ob das ein Problem wäre,wenn ich sie mir noch kürzer schneide,da ich auf dem Bewerbungsfoto lange Haare hatte.Oder interessiert es niemanden?!

...zur Frage

Friseur-preise haare waschen und schneiden!?

Hey liebe Community, Ich wollte euch mal fragen was der Standard Preis beim Friseur für Haare waschen und schneiden ist ?!

lg lillixoxo

...zur Frage

Friseur beim Haare schneiden geschnitten

Hey, letztens als ich beim Friseur war, hat er mir die Koteletten zurecht rasiert (Spitz), dabei hat er mich geschnitten sodass es geblutet hat, muss ich immer noch den ganzen Preis zahlen wenn so etwas passiert oder kann ich auch gar nichts zahlen?

...zur Frage

Sollte ich meiner Freundin sagen das sie mit Dessous bekleidet noch reizvoller aussieht als wenn sie ganz nackt ist, sie ist dadurch sexuell anziehender?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?