erotischer Chat mit minderjährigen?

4 Antworten

ja du hast dich tatsächlich strafbar gemacht. ich muss es leider so schreiben.

das ist Aufforderung zu Verbreitung pornografischen bildMaterials Minderjähriger. da könnte evtl wirklich etwas auf dich zu kommen.

anders ist es aber so sexuller Kontakt ist ab 14 mit ü18 erlaubt, wenn beide dem zustimmen. bei den verlangten Bildern sieht das anders aus.

Wenn ich mich nicht täusche bist du rein rechtlich auf der richtigen Seite, moralisch ist das eine andere Sache...

Du hast gefragt danach und sie hat ihre Meinung dazu gesagt..... 

In eigenem Interesse halte dich aber lieber fern von solchen Frühreifen Früchtchen... 

Die spielen oft ein falsches Spiel.... 

Du hast nichts zu fürchten sie ist 16 du 20 das ist Gar kein Problem.
Du hast sie nach Bildern gefragt(hoffe ich zumindest) sie hat welche geschickt(wenn du sie aber in irgend einer Hinsicht gezwungen hast bist du schuldig).
Und falls sie anfangen sollte dich zu erpressen ist sie schuldig.
Lösch am besten wirklich alle Bilder von ihr VORALLEM die mit Gesicht drauf

Bild illegal ?

Heyhoo
Ich poste diese Frage für einen Freund, hier sein Text:
Hallo liebes Forum,
ich war auf Twitter und hab gesehen wie jemand einen Screenshot gepostet hat wo jemand sein Glied in den Mund eines Waschbären steckt. Der User wo es ursprünglich gepostet hat wurde gebannt. Ich hab das einen Freund berichtet und hab ihn den Screenshot geschickt. Dann ist mir aufgefallen, ob das nicht eventuell illegal is. Wir haben beide das Bild gelöscht und im chatverlauf auch. Haben wir uns strafbar gemacht?
So viel zu seiner Frage und Nein, ich bin nicht dieser Freund

...zur Frage

Chat-Anzeige Polzei

Ich habe mit jemandem über Sex und desweiteren gechattet und darüber hinaus auch Bilder ausgetauscht! Als mir nun ein Nacktbild eines wahrscheinlich minderjährigen Mädchens zugeschickt wurde, habe ich den Chat sofort abgebrochen und alle Bilder gelöscht. Mein Chat-Partner drohte daraufhin mit Anzeige! Habe jetzt große Sorgen....Berechtigt????

BItte um schnelle Antwort"

...zur Frage

Vortäuschen einer Tat strafbar??

Person A zeigt der Polizei einen Chatverlauf, in der nur die empfangenen Nachrichten zu sehen sind und behauptet belästigt zu werden. Es ist so in der Vorgeschichte so einiges passiert. Jedoch hat sie ihre versendeten Nachrichten gelöscht und dies so assoziiert, dass sie nur angeschrieben wurde und nichts versendet hat. Person B kann genau das Gegenteil beweisen und zeigt auch die gesamten Chatverlauf. Nun zu meiner Frage.. Wonach macht sich Person A schuldig und kann man das herausfinden wie tatsächlich der Chatverlauf war. Per WhatsApp oder SMS

...zur Frage

20-Jähriger mit 15-Jährigen Sex?

Es ist doch strafbar wenn ein 20-Jähriger mit einem 15-Jährigen Sex hat, oder?

...zur Frage

Ist eine Beziehung erlaubt, (Mann 35) Frau 13 Jahre), ich kenne einen Freund und er hat eine Freundin die ist 13. Kann er ins Gefängnis kommen?

Guten Tag mit einander.

Was meint ihr oder was denkt ihr?

Gruss

...zur Frage

Darf mein Freund (13) mich(16) anal befriedigen (wir sind schwul)?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und schwul mein Freund ist 13 und will mich unbedingt anal befriedigen ich habe auch Lust darauf (mich von im nehmen zu lassen) ich weiß aber nicht ob wir es drüfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?