Erotischen Thai Massage - was wird gemacht?

5 Antworten

schätze das geht dann mit GV , ansonsten wäre es eine Thai Massage, wenn da mit Erotik angeboten wird ist das unseriös und dabei kann alles gemacht werden.

Seriöse Anbieter von Massage mit GV gibt es nicht.

Sag ihm daß Du genau dasselbe tun wirst bei einem Masseur und achte auf seine Reaktion dazu und ob er Dir das gleiche Recht einräumt, falls nicht weißt Du, daß er sich mit GV massieren läßt

warum läßt er sich nicht von Dir massieren mit Gv das wäre die einfachste Lösung

ein freund/kumpel macht das. das ist nicht mein freund ^^ bei dem würde ich ja nie zustimmen...

@wilmaa88

ich dachte es handelt sich um Deinen Freund, wenn es nur ein Freund ist kann er Dir doch auch sagen wie es enden wird, wenn er Dir sowas erzählt, dann sollte der Rest doch kein Geheimnis für euch sein.

Oder möchte er prüfen wie Du dich dazu verhälst, ob Du eifersüchtig wirst, ob Du auf ihn stehst?

@mariannelund

nein, eifersüchtig will er mich bestimmt nicht machen.. vielleicht schämt er sich, dass das mit gv ist oder so... jedenfalls finde ich die ganze angelegenheit ziemlich komisch ...

Ja, wenn dein Freund schon so verklemmt ist, dann mußt du dich nicht wundern.

ich verstehe nicht, was du meinst

"Handentspannung" nennt sich das. Also kein GV, aber dennoch "Happy End".

GV wird es wahrscheinlich nicht geben, aber Handentspannung.

Also Es gibt schon Unterschiede zwischen Thai Massage und Thai Massage mit HE (Handentspannung/Happyend). Bei einer erotische Thai Massage wirst Du erst massiert und zum Ende der Massage hin drehst du dich um und wirst halt erleichtert, so dass du schön HAPPY danach bist ;) Deswegen HAPPY END:)