erotische überraschung für feund *_*!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Na ja, jeder steht auf andere Sachen, aber viele Jungs (wie alt seid Ihr?) stehen eher nicht so sehr auf die typisch weibliche Romantik. Kerzen und eine heiße Badewanne ist eben eher ein Frauentraum als die typische Mänenrphantasie. Soll nicht heißen, dass es nicht bei ihm klappen kann oder er den Wink versteht und sich über die Gelegenheit freut, aber wenn er das für Dich machen würde, wäre das passender.
  • Viele Männer freuen sich über ihre Freundin in einem schicken kurzen Kleid, mit nichts drunter. Ohne dass sie es wissen. Ihr küsst Euch, streichelt Euch, er liegt auf dem Rücken, Du kannst aufreiten, ganz ohne was drunter. Das wird ihn überraschen. Und Ausziehen kann man sich dann immer noch schnell...
  • Bedenke aber auch, dass wenn man nach hause kommt, manmanchmal erschöpft ist und eher nicht gleich Sex möchte. Vielleicht erst einmal lieb empfangen, etwas klönen, kuscheln, schauen, wie er drauf ist. Vielleicht hat er auch erst noch Hunger oder dergleichen. Genau wie Frauen muss es natürlich auch für Männer passen. Erschöpft, gestresst, hungrig von der Arbeit ist nicht gerade die typische Verführsituation, die der andere sich vorstellt.