Erotische Überraschung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du da ernsthafte antworten hören willst, dann solltest du dazu das forum wechseln...

da kannst dich austoben: http://www.planet-liebe.de/

Handschellen kommen immer gut, ev. ein "Cockring" und wenn du mutig bist kann man auch mal eine Peitsche auspacken. In den Eroticshops findet man viel und die meisten Männer freuen sich über alles, trauen sich aber oft nie danach zu fragen. ;)

Ja probier mal dir uber all schoko lade hin zu legen und er muss ablecken