Erotische Träume und Fantasien von einer Frau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie wird nicht 'warum' fragen. Es ist eine dezente Einladung aus Interesse um sie kennenzulernen und wenn sie nicht gerade ein außerirdisches Wesen ist, wird sie diese Andeutung verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haikind
04.01.2016, 00:58

Das wäre ja alles viel einfacher wenn dieser Altersunterschied schied noch wäre. 16 jahre unter schied.  Ich hatte noch nie so eine Freundin mit so großem alters unterschied 

0

Frag sie mal ob sie mit dir was trinken gehen möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haikind
04.01.2016, 00:48

Und was soll ich sagen wenn sie fragt warum oder so ???? Ich kann ja schließlich nicht sagen : naja ich finde dich total attraktiv und habe erotische träume und Fantasien von dir und ich wollte mal gucken ob das was mit uns beiden werden kann und mal so neben bei dann: bist du lesbisch ??

 Was sag ich denn dann als Grund dafür????

0

Ja frag einfach mal ob ihr was trinken wollen geht, oder privat was machen wollt. Wenn du dich nicht traust sie zu fragen dann schreib sie doch einfach online an oder so. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?