Erotische Musik mit viel Gitarre?

6 Antworten

Suche Lateinamerikanische/Spanische erotische Musik. Mit Gitarre, Kontrabass o.ä.

Ich weiss nicht unter welchem Begriff ich suchen soll. Ich suche diese geile spanische oder mexikanische erotische musik. Bei dem film z.B. Blood in Blood out läuft zwischen durch auch so eine entspannende, an Urlaub am Meer erinnerde lateinamerikanische musik.

bitte helft mir. Danke im Vorraus

...zur Frage

E Gitare kaufs kosten?

Wie viel kostet eine E Gitarre und wie viel kostet das Stimmgerät also ich hab einmal ganz normale Gitarre gespielt reicht das Wissen für eine E Gitarre braucht man sonst noch irgendwas für eine E Gitarre?

...zur Frage

Kennt ihr einen Song, der von einem Mann mit Gitarre gespielt wird?

hallo :) bin auf der suche nach einem song den ich mal hört, er lief heute auch im radio...es ist ein song mit gitarre..eher ruhiger und wird von einem mann gesungen. ich denke es ist nich ed sheeran..bitte helft mir :D

...zur Frage

Rap/Old Skool/Hip Hop song mit gitarre und flöte am Anfang?

Suche ein Lied mit Gitarre und Flöte am Anfang. Im Songtext kommt etwas wie "so baby listennnnn" vor wo das n ganz lange ausgesprochen wird

...zur Frage

Wie heißt die berühmte Saxophonmusik?

Wie heißt die berühmte Saxophonmusik???? die wird oft bei hübschen frauen gespielt...so ne erotische musik..ganz berühmt! wird oft in filmen gespielt!!

...zur Frage

Noten für Song?

Hey...

Wir habeb gerade im Unterricht ein Thema vo wir für einen von uns selber geschriebenen Songtext Noten brauchen...also eine Melodie...da ich aber ziemlich schlecht in Musik bin wollte ich Fragen ob es eine Möglichkit gibt wo wie bei Google Übersetzer, man nen Songtext reinkopiert und dann automatisch Noten für diesen Songtext vorhanden sind... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?