erotische Musik?

2 Antworten

Also richtig erotische Musik gibt es meines Erachtens von Madonna : Bedtime Stories, von Janet Jackson : Throb oder Yoko Ono : Kiss me love . Das solltest Du Dir mal reinziehn, lohnt sich echt !!!!

Erotische Musik gibts ansich so als Begriff nicht, weil du es immer im Zusammenhang mit dem Erlebnis siehst - dann solltest du vielleicht unter Kuschelmusik oder Kuschelrock schauen

49

oder meinst du jetzt direkt P-o-r-n-o Musik??? ;)

0
26
@Katja1976

ja da ist ja immer so was im hintergrund ohne gesang. Das meine ich....

0

Wie hört man bei last.fm Musik?

Ich habe bei last.fm ein Profil. Ich will Musik hören, aber kann ich nicht. Es ist für mich rätselhaft wie andere dort Musik hören.

Wie hört man dort Musik?

...zur Frage

Erotische Hypnose

Würde gerne wissen ob es diese sogenannten "erotischen Hypnsoen" auch irgendwo kostenlos gibt ( habe bis jetz nur kostenpflichtige gesehen) würde das nämlich gerne mal testen . Würde mich auch über rapidshare links + passwort etc. freuen. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

LG ZinedineZidane

...zur Frage

Beim Video aufnehmen meines iPhones will ich das auch im Hintergrund Musik läuft. Geht das?

Guten Abend. Ich wollte fragen ob man während des Video Filmen auch im Hintergrund eine Musik abspielen kann also auch vom Handy (iPhone 5s)

...zur Frage

Wie finde ich neue Musik?

Ich hab einen unglaublichen Musikverschleiß. Ich hör eigentlich immer Musik und daher geht mir oft schnell das Aktuelle auf die Nerven. Es fällt mir aber relativ schwer, immer Musik zu finden, die mir auch wirklich gefällt. Ich bin leider nicht für jeden Musikgeschmack zu haben und bevorzuge Electro, Hip-Hop/Rap, auch mal was Gutes aus den aktuellen Charts. Welche Methoden habt ihr, um neue Musik kennenzulernen? Also Musik, die auch euren persönlichen Geschmack trifft.

...zur Frage

Ist Download von Musik über BearShare wirklich legal?

Mir ist bekannt, dass das Programm selbst legal ist, aber was ist mit dem Herunterladen von Musik?

Immerhin wirbt die Seite damit, dass alles sicher und legal ist.

http://de.bearshare.com/

Allerdings bin ich da skeptisch. Die Musik ist immerhin urheberrechtlich geschützt.

Vielen Dank im Voraus


BearShare, warum ist es das Beste? Kostenlose MP3 Musik-Downloads Absolut LEGAL und SICHER. Unterstützung für iPod und MP3-Player! Kostenlose Musik und Videos entdecken und herunterladen
...zur Frage

Musik und gleichzeitig filmen

Weiß jemand wie ich mit meinem Handy filmen kann und gleichzeitig aber noch Musik im Hintergrund läuft ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?