Erotische Massage besser von Mann oder Frau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kling vielleicht skurill, aber es geht bestimmt um erogene Zonen am Körper, die dann massiert werden. Jeder Frau weiß, wo die erogenen Zonen einer Frau sind, genau so wie es jeder Mann bei sich weiß.

Dann ist klar wer wem massieren müßte.

Wenn diese Massageart mehr in Richtung Entspannung und neue Kraft schöpfen geht, dann würde ich einen alten erfahrenen Masseur bevorzugen, da ich ja Kraft tanken will. Und da möchte ich dann maximalle Effizienz, die dann der Masseur bieten kann.

Wenn es aber mehr in Richtung sexueller Befriedigung geht, dann natürlich von einer Frau massieren lassen.

Also ich als heterosexuelle Frau würde es ausschließlich von einem Mann machen lassen wollen. habe eben mal etwas recherchiert und habe ein gute video zum thema yonimassage gefunden.

Bei einem Hetero-Mann von einer Frau.. wir Frauen können das schon... am einfachsten gehts wenn du ihr sagst was dir gefällt... ;-)

Da ich ein Mann bin, würde ich natürlich lieber von eienr Frau massieren lassen :D

Wenn ein mann nicht homo- oder stark bisexuell ist, lässt er es von einer Frau machen!

Was möchtest Du wissen?