Erotische Gutscheine ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass das mit den Fotos und mach wirklich etwas Erotisches :)

valentinstag ist eh quatsch und Fotos verschenken ? was soll der mist ? Dass sind für mich nur verdeutlichung von Besitzansprüchen an / für deinen Freund, nach dem Motto: " Präge dir ein / halte dir vor augen, wem du gehörst ".

Nein, dann mach wirklich lieber etwas persönliches / erotisches und verwöhne ihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadada15
13.02.2016, 15:45

Naja das mit den Fotos was auch seine Idee, er wollte eine Art Album machen... daher fand ich das ganz nett ;)
Und wie ich schon sagte waren die Fotos eh ausgedruckt, Valentinstag ist eher dazwischengekommen haha
Gemeinsame Fotos sind für mich etwas persönliches und nicht besitzergreifend - vorallem werde ich die Fotos jetzt nicht einfach wegschmeissen haha, aber danke trotzdem für deine Meinung :-)

0

Was möchtest Du wissen?