Erotische gute filme?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nymphomaniac 1 und 2 sind interessant, wenn auch etwas crazy.

Blau ist eine warme Farbe (Auch viel Erotik, lesbisch hauptsächlich)

Die 120 Tage von Sodom (Geht stark in Gore)

Fifty shades of Grey

Basic Instinct

Ein unmoralisches Angebot

Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilalolaa00
04.09.2016, 14:27

Danke schööön 

1

Jetzt hab ich drei Sachen aufschreiben wollen. Fifty Shade of Grey würde ich nicht mal ansatzweiße erotisch nennen. Es sei denn ich habe die Kinderversion. Basic Instinkt, eys white shot und blau ist eine warme Farbe sind da schon weitaus erotischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die blaue Lagune, handelt vom Jugendlichen auf einer Insel und dem Erwachsen werden ,eine erotisch Komponente ist auch dabei.

Od. eys White shot, handelt von einem erfolgreichen Arzt ,welcher sich in erotisch Wünsche und Fantasien verstrickt und dabei in ein erotisch Zirkel gerät .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilalolaa00
04.09.2016, 14:30

Klingt interessant danki

1

BasicInstinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9 1/2 Wochen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taxidermia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was älteres: "Der Liebhaber"- selbst noch nicht gesehen, soll aber sehr schön sein.

"Kama Sutra"- nein das ist keine Anleitung, sondern ein sinnlicher Film in wunderschönen Bildern mit einer relativ tragischen Handlung...typischer Frauenfilm.

Handlungen siehe Amazon u.Co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, P.o.r.n.o.s haben keine Handlung, da geht es immer nur um das eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuddyYo
04.09.2016, 14:23

Er hat Erotische Filme geschrieben, nicht Pornos!

2
Kommentar von jodelblumenberg
04.09.2016, 14:49

Selbst in diesem Genre gibts duchaus Filme mit Handlung- hält sich zwar in gewissen Grenzen, aber es gibt sie: schau mal nach "Hamlet" oder "Marco Polo"- müßten jetzt schon an die 15 Jahre alt sein, aber ich denke, das spielt keine Rolle...

0

Was möchtest Du wissen?