Erotische gute filme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nymphomaniac 1 und 2 sind interessant, wenn auch etwas crazy.

Blau ist eine warme Farbe (Auch viel Erotik, lesbisch hauptsächlich)

Die 120 Tage von Sodom (Geht stark in Gore)

Fifty shades of Grey

Basic Instinct

Ein unmoralisches Angebot

Viel Spaß

Danke schööön

@Lilalolaa00

Immer gerne, mein Dad hat noch mitgeholfen nen paar gute zu nennen xD

Kam spontan rein, als ich die Frage hier beantwortet habe :'D

Jetzt hab ich drei Sachen aufschreiben wollen. Fifty Shade of Grey würde ich nicht mal ansatzweiße erotisch nennen. Es sei denn ich habe die Kinderversion. Basic Instinkt, eys white shot und blau ist eine warme Farbe sind da schon weitaus erotischer.

Was älteres: "Der Liebhaber"- selbst noch nicht gesehen, soll aber sehr schön sein.

"Kama Sutra"- nein das ist keine Anleitung, sondern ein sinnlicher Film in wunderschönen Bildern mit einer relativ tragischen Handlung...typischer Frauenfilm.

Handlungen siehe Amazon u.Co