Erotische Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf Analverkehr vorbereiten geht wahrscheinlich wirklich nur mit Gleitgel und nem Analplug. Wenn du das beim Sex ausprobieren möchtest, solltest du zumindest bei den ersten Versuchen einen Partner haben, dem du vertrauen kannst und der da nicht einfach wild drin rumrammelt.

Für deine Fantasie mit 2-3 Männern eignen sich entweder Swinger-clubs (es gibt auch welche, die manchmal U40-Partys anbieten. Als Single-Frau kommst du häufig sogar kostenlos rein und kannst dich dort auch erstmal nur umschauen und dich mit den Leuten unterhalten, ohne selbst teilzunehmen) oder du meldest dich z.B. bei Joyclub an und teilst deine Fantasien dort. Da findet sich bestimmt jemand in deiner Nähe, der das mit dir ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snatalie
25.10.2016, 15:53

Danke :)

1

DU stellst dir das schöner vor als es ist, für die Männer vielleicht, für die Frau ist es eher nicht so, da gibt es was schöneres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snatalie
25.10.2016, 15:45

Schon Erfahrungen? 

0

Wie kann man sich denn auf Analverkehr vorbereiten?

Ein Pott Vaseline neben´s Bett stellen vielleicht?

GuteFrage hilft ja generell gerne, aber vielleicht sind andere Foren in Deinem Fall geeignetere Plattformen....

Viel Spaß dann.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du es beim Sex  probierst  hast,  hattest du  doch schon Analsex.  Und du kannst mit einem Dildo  üben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich darauf vorbereiten im Bezug auf Analdehnung?

Aufblasbare Dildos oder verschiedengroße Analplugs verwenden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snatalie
25.10.2016, 15:47

Genau dass meine ich ;) aufblasbare dildos ? Habe ich noch nie gehört muss ich mal schlau machen danke 

1

Was möchtest Du wissen?