Erotische Bilder auf Shirtinator.de möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du die AGBs gelesen hast, dann solltest du aber auch wissen dass du mit dem Hochladen der Bilder zu Shirtinator die Rechte an den Bildern abtrittst. Das bedeutet dass Shirtinator diese Bilder auch weiter verwenden darf.

Ich weiß das daher, weil ich schon mal einen von mir kreierten Spruch auf ein T-Shirt drucken wollte und dann Gefahr lief, die Rechte an meinem eigenen Spruch zu verlieren.

Insofern hätte Shirtinator dann die Rechte an Bildern mit Brust und hintern von dir. Das würde ich mir überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilsLilSister
28.09.2016, 11:34

Kann man aber auch ein Feld anklicken um das zu umgehen, also die Rechte am Bild zu verweigern. Ging bei mir zumindest.

0
Kommentar von GoodFella2306
28.09.2016, 11:35

okay, dann haben die das wohl in der Zwischenzeit geändert. Wenn du also selbst keine Bedenken hast, dann kannst du das ja dann locker tun

0
Kommentar von KussSofa
28.09.2016, 11:36

AGBs überfogen*
Ohje, das wäre wirklich nicht gut... naja auf den Fotos sieht man immerhin mein Gesicht nicht und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass die mit diesen Bildern dann werben oder so... trotzdem sollte ich mir darüber dann nochmal Gedanken machen, da hast du recht..

1

Erlaubt ist es. Aber wenn Du die Kontrolle über die Verbreitung der Bilder abgibst und sie auf einen fremden Server hochlädst, kannst Du nie sicher sein, dass sie nicht irgendwo anders dann auch auftauchen, wo es Dir vielleicht nicht so recht ist. Also stell zumindest sicher, dass man Dich auf den Bildern nicht identifizieren kann, also kein Gesicht, keine verräterischen Tattoos etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben dann die rechte auf das bild von dir & dürfen es weiter verwenden also pass bitte vorallem bei solchen bildenr extrem auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die blanke Brust? Ich weiß nicht...

Also ich hab meinem Freund letztes Weihnachten auch 3 Shirts drucken lassen mit Bildern von mir aber nicht komplett nackig. Also BH und Jeans Shorts und ich hab einen Zensurbalken nur über die Augen gelegt.

Also sieht fast aus wie die Shirts die man im Handel auch kaufen kann. Das hat alles geklappt :D Da kamen keine Einwände von deren Seite.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,

warum sollte er ein Shirt tragen, wo du nackig zu sehen bist, auch wenn ohne Gesicht? Mach lieber ein riesiges Poster bei posterxxl, glaub mir, das wird ihm eher gefallen.

Aber zu deiner Frage:

Solange keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden, ist es möglich. Du musst jedoch bedenken, dass du die Rechte an deinem Bild verlierst bzw. an Shirtinator abgibst. Sie werden damit wahrscheinlich keine Werbung betreiben, aber sie dürften es z.B. als Vorlage verwenden.

Und dann laufen 1 Million Männer mit dem Shirt rum. Wie es deinem Freund dabei gehen würde, will ich mir nicht ausmalen :)

Wenn Shirt, dann Reizwäsche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KussSofa
29.09.2016, 22:03

Ne ist kein Shirt, man kann auf der Seite auch andere Sachen persönlich gestalten. ;D

0

Lass das shirt doch einfach sein und kauf dir schöne Dessous da habt Ihr länger was davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KussSofa
29.09.2016, 22:05

Ist kein Shirt was ich gestalten will. :D und Reizwäsche ist immer so teuer und dann so schnell wieder ausgezogen :/

0

Klar, sind hier doch nicht in den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?