erotische massagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal bei schwab.de vorbei da gibts erotik sachen und so vllt gefällt dir da was von. hab einiges schon sebst ausprobiert.

Suche mal bei Amazon nach "lingam massage" und "yoni massage". Du findest dann leicht Bücher aber auch explizite, freiverkäufliche DVD mit ganz genauen Anleitungen. Sehr zu empfehlen!

Viel Spaß dabei!

Ich persönlich steh total auf das Indische Liebesöl von Magoon. Das ist einfach das Beste. Der Geruch erinnert mich an Mandeln. http://www.stumml.de/magoon-indisches-liebesoel-50-ml/a-731/