Kennt ihr einen Erotikroman aus, der männlichen Perspektive geschrieben ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist ein guter Erotik-Roman?

Da die Vorschreiber "Shades of Grey" erwähnt haben, vermute ich ein Liebesroman mit Erotik-Anteil.

Abby Glines - Rosemary Beach 1 - "Rush of Love" wird aus weiblicher Sicht be-/geschrieben

der 4. Band "Rush too far" gleicher Inhalt wie Band 1 aus der männlichen Perspektive.

Ähnlich bei

Katy Evans Real 1 + 2 "nur für dich" und "Mine-Ich gehöre dir" aus weiblicher, Real 3 "Remy du allein" aus männlicher Sicht.

Emma Chase - Tangled 1 "Wer wird denn gleich von Liebe sprechen" ist aus männlicher Sicht, Tangled 2 "Nichts als Ärger mit der Liebe" ist die Fortsetzung aus weiblicher Sicht.

Coleen Hover "Weil ich Layken liebe" ist aus weiblicher Sicht, die Fortsetzung "Weil ich Will liebe" aus männlicher Sicht.

Vielleicht "shades of grey" aus der sicht des mannes. Musst du einfach mal bei amazon gucken

Hey

Ich lese auch oft erotik romane kenne aber außer Homosexuellen Geschichten auch keinen der aus der männlichen Sicht geschrieben wurde. Wenn du was hörst kommentier das mit titel. Würd mich freuen.

gruß nico

Explizit nur aus männlicher Sicht ist mir im Moment keiner bekannt. Ich kenne aber welche, die sind aus der perspektive beider geschrieben. Da fällt mir spontan jetzt "perfect life - rückkehr zu dir ein" von marie c. Beckinger ein, auch wenn der Klappentxt so klingt, als wäre der Roman nur aus Sicht der Frau geschrieben. Schon im Prolog zeigt sich erst einmal die Sicht des Helden. Mein Freund hat den Roman auch gelesen und das Buch hat ihm sehr gut gefallen. Viel Spaß beim Lesen!

Shades of Grey wurde doch jetzt aus christian seiner Sicht geschrieben. Jedenfalls der erste.