Erotikkalender Ja/Nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich finde dass voll okay, weil jeder junge hat eben so seine bedürfnisse und fantasien. ;) jedoch haben mädchen dass gefühl, sie müssten diesen frauen auf deinem kalender gerecht werden und so werden sie unter druck gesetzt! sie fühlen sich nicht schön genug und auch nicht respektiert... außerdem denken die frauen dann, dass du etwas "pervers" bist. (bitte nicht persönlich nehmen!) also, mein tipp: häng deinen kalender in deinen kleiderschrank, so sieht ihn zwar keiner außer dir, aber du kannst ihn jederzeit genießen ;)

Nächstes mal hängst du den eben ab, bevor du los ziehst. Wo ist das Problem? Ihr wollt doch nur Sex, oder was?

Muahahahaaaaa!!!!!1 LOL!!!! YMMD!

Na-tür-lich - Bei Besuch Bude besenrein - besonders bei begehrenswerten Besucherinnen: Beweismaterial beseitigen!!

Joop1992 27.04.2013, 23:58

XD naja gut wird wohl nicht zu vermeiden sein dann ;) Geht ja auch nicht darum dass der Kalender UNBEDINGT sein muss, aber wer hängt sich schon gern ein kalender mit Blumen oder sonst was an die wand ^^

0
Walum 28.04.2013, 07:32
@Joop1992

Über den Blumenkalender solltest Du nochmal nachdenken.

Schließlich finden alle Frauen Blumen besser als Fotos anderer Frauen ...

0

Was denkst Du, was passiert wäre, wenn sie in Deine Internet-Favoriten gesehen hätte?...LUL

Also ein Erotikkalender gehört unter die Bettdecke .. du verstehst ... wenns mal wieder juckt und keine Dame zur hand .. grins .....

Investiere lieber in einen Kalender mit vielen schönen Landschaften !!!!!!!!!

Da haben die Frauen wovon sie träumen können !!!!!

Sie sollten wohl eher von dir träumen ... aber an einem Superstrrand oder in einer geilen Landschaft lässt es sich eher so richtig geil und hemmungslos fi..........

Was möchtest Du wissen?