Erotikgeschichte schreiben?

3 Antworten

Beschreibe nicht zu akribisch den Sex selbst - erzeuge Ambiente, Atmosphäre, Stimmung, beschreibe die Umgebung, die Situation, Eindrücke, Gerüche etc. - was denken die Beteiligten bei sich ? Wie fühlen sie sich ? Wie kommen Situationen zustande ?

Auch wenn es sich um Erotik handeln soll: die Orthografieregeln sollte man nicht an der Garderobe abgeben.

Tut mir leid die Frage hat ein Kumpel gestellt dieser Hund !!!

0

@Kracksl:
Die korrekte Kleidung selbstverständlich auch nicht.

0

Beachte bitte, daß du statt "hardcore skills" eher "softcore skills" benötigst - damit das Ganze nicht einfach nur schrecklich peinlich wird.

P.S.: im Voraus

Gruß, earnest

Tut mir leid die Frage hat ein Kumpel gestellt dieser Hund !!!

0

was ist eine zentrale aussage des buches

ich mach grad meine gfs und ich muss eine zentrale ausaage des buches schreiben. was ist genau damit gemeint und wie soll ich die schreiben hat es bestimmte voraussetzungen?

...zur Frage

lederjacke waschen? geht das

kann ich leder mit der waschmaschine waschen wenn ja wass mus ich beachten

...zur Frage

Instagram Seite erstellen und Bilder von anderen Seiten nehmen?

Hallo,
ich überlege mir eine Seite zu erföffnen auf Instagram bezogen auf Marken Klamotten, eine Idee war es allgemein von Internet Shops Bilder zu Screenshoten und auf meiner Seite zu veröffentlichen das ist der erste Punkt.
Was muss ich hierbei beachten ?
Mus ich den Besitzer der Seite fragen ?

2. frage
Ich möchte von anderen Instagram Seiten wo die Bilder mir gefallen screenshoten und auf meiner Seite hochladen, dabei ist die selbe frage was ist dabei zu beachten ?

Ich bedanke mich vielmals fürs lesen und antworten!

...zur Frage

Nichts - Was im leben wichtig ist (Inhaltsangabe der Kapiteln gesucht)

Ich brauche auf die schnelle eine Inhaltsangabe der verschieden Kapitel es oben genannten Buches. Da ich verzweifelt bei Google gesucht habe und leider nichts derartiges gefunden habe wende ich mich hier an euch.

MFG.

...zur Frage

Was beachten bei Dialoganalyse?

Hallo..

Wir schreiben morgen eine Deutschklausur zum Thema ( Drama ) Emilia Galotti. Und vermutlich sollen wir eine Dialoganalyse schreiben und meine Frage ist worauf muss ich bei der Analyse beachten und was muss ich gezielt rausfiltern vom Text? Und allgemein -wie beginnen?

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Zusammenfassung <<Un si terrible secret>>

Hey liebe Community!

Ich würde mich echt sehr, sehr freuen, wenn einer von euch eine Zusammenfassung der einzelnen Kapitel des Buches für mich hätte.****

Für Französisch muss ich zu jedem Kapitel ein Resumée schreiben und weiß leider überhaupt nicht, worum es den Kapiteln geht.

Danke schonmal für die Hilfe!!!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?