Erotikfilm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

guck am besten im internet die programme von gestern nach ;) und der film hört sich sehr interessant an :D ich denk aber mal das war von rheinmain tv da laufen jeden tag ab 1 uhr erotikfilme ;)

Das haben wir schon gemacht :D und wir haben alle in Frage kommende Sender druchgeschuat, Tele 5, Das 4 und manchmal Kabel eins, jedoch gibt es keine genaue Programmbeschreibung über Rheinmain xD, die haben wir stundenlang gesucht xD

0
@NickToon12

ich gehe stark von aus das es pinksim hot movie night xxl von rheimain tv war ^^ nur läuft das ja erst ab 1 uhr also habt ihr euch wohl bissel verkalkuliert vonner zeit... sonst find ich nichts oder empfangt ihr sky oder so ?

0
@holo88

ja passt schon, nur weiß ich nicht welcher film es war, dass es movie night war ist uns klar xD

0
@NickToon12

eher amerikanisch oder eher europäisch, das sieht man ja am Stil (nicht am Stiel)^^?

0
@NickToon12

das problem ist bei denen das sie die filme nirgens auflisten, die sie zeigen.. aber sie zeigen öfters mal eine wiederholung ;) müsst ihr heut abend nochmal schauen vielleicht läuft der film nochmal kommt öfters vor das sie wiederholen....

0

Die Handlung ist ja mal genial :D

Aber wie gesagt, guck im Internet nach den Programmen der in Frage kommenden Sender^^

Was möchtest Du wissen?