Erotikdrama wie Shades of Grey - ähnliche Bücher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die Reihe 80 Days - Die Farbe der Erfüllung, Die Farbe der Begierde, Die Farbe des Verlangens, sollte ähneln!

Also die Bücher von Kesley Cole sind echt gut! Sind zwar kein Drama und sind Fantasybücher, sind aber schöne Bücher für zwischendurch und manchmal echt heiß!

Da gibts mittlerweile jede Menge, meine Freundin verschlingt die Geschichten von Crossfire, 80 Days, Colours of Love, Dir verfallen usw. Es gibt sogar ne Liste ähnlicher Bücher http://goo.gl/comsj Finde die Storys zum Teil auch ganz cool :-)

Kennt ihr gute Bücher? Z.b. Fantasy-liebesromane

Ich habe schon Shades of grey oder auch Bücher wie Engel der nacht oder sonst was gelesen..

Könnt ihr mir vielleicht Fantasy-liebesromane oder so Romane wie Shades of grey empfehlen?

...zur Frage

Welche Bücher sind ähnlich wie Perfect Passion und fifty shades of grey?

Ich mag Liebesromane in denen Milliadäre vorkommen. Jedoch finde ich keine ähnlichen Bücher wie Perfect Passion oder fifty shades of grey.

Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr welche kennt.:)

...zur Frage

Welche guten Bücher sind ähnlich wie fifty shades of grey oder after passion?

...zur Frage

Ähnliche Geschichten/Bücher wie Shades of Grey

Hallo,

ich suche ein Buch oder Bücher die ähnlich sind wie Shades of Grey... Es sollte eine spannende Geschichte haben (Shades of Grey hatte ja auch eine spannende Geschichte) und es sollte auch SM dabei sein. Ich habe bereits Colors of Love Crossfire Dublin Street Beautiful Disaster und Gefährliche V"erlockung gelesen. Keins hatte wirklich etwas SM dabei im Stil von Shades of Grey und so viel spannendes wie bei Shades of Grey passierte auch nicht ... Crossfire fand ich leider nicht sehr toll und habe nach dem ersten Teil gar nicht weiter gelesen...

ALSO hat jemand Tipps für mich?? Wäre sehr dankbar ;)

ich überlege gerade ob vielleicht "Meister der Lust" was wäre? oder "Grenzerfahrungen" kennt das jemand? Wahrscheinlich kommt kein Buch mehr an die Shades of Grey Geschichte ran oder?

Naja würde mich über Tipps sehr freuen!! DANKE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?