Erotikbücher/Romane der besonderen Art gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir die Trilogie von Crossfire empfehlen! von der Autorin Silvia Day! Geht in die Richtung von Shades of Grey, allerdings doch etwas "direkter" - aber von der Story her trotzdem spannend :)

LG Annika

Ich kann mir vorstellen, dass mein Tipp jetzt vllt. etwas komisch rüberkommt, aber versuche es mal mit den "Romanen" die du immer z. B. bei Rewe oder Kodi siehst. So dünne, die da heißen verheißungsvoller Sommer oder so. Sind immer auch Menschen auf dem Cover zu sehen. Hatte mir mal so ein "Roman" aus langeweile gekauft. Habe innerhalb von 2 Tagen durchgelesen... Manche sind ehr "soft" und andere "härter". Kann man ganz leicht rausfinden wenn man sich die kurze Zusammenfassung auf der Rückseite durchließt..

Da kann man Henry Miller empfehlen, z.B. Wendekreis des Krebses.

Was möchtest Du wissen?