Erotikbilder und Videos und Sex Chat für Geld = Prostitution?

13 Antworten

Exibitionismus gepaart mit Geldgier wenn man s auf den Punkt bringen will.

Aber why not wenn es Männer gibt, die dumm genug sind, für Bilder und Sprüche zu zahlen. Es ist nicht verboten die Dummheit anderer zu nutzen, wenn diese wissen was sie tun und es freiwillig in Anspruch nehmen.

Für weniger Geld bekommt Mann woanders die life Variante geboten. Deshalb mein Rat an meine Geschlechtsgenossen, entweder life oder gar nicht. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Für eine Frau ganz sicher die beste Variante gutes Geld ohne Typ unmittelbar ertragen zu müssen

Ist es nicht egal wie es genannt wird, oder warum ist es Dir so wichtig, wie es genannt wird?

Es ist einfach Schmuddelkram und bringt Dir Geld, Deinem Gegenüber anscheinend Befriedigung...

Ich würde es aber als Audio-Visuelle-Dienstleistung bezeichen, da Du nicht an etwas oder Jemandem Hand anlegst, oder an Dir Hand angelegt wird, ist und bleibt es eine Dienstleistung.

Prostitution hingegen setzt voraus das Du Deinen Körper Deinem Gegenüber als Handlungsobjekt zur Verfügung stellst (z.B. in dem Du die Beine breit machst etc.)

Viel Erfolg!

Garnichts ist es. "Prostitution" ist Müll-geschwafel und dient nur der niedrigen hetze gegen frauen , die die von oben angedrehte "Beziehungs" - Schrottmoral nicht ausführen. diese moral soll dich in deiner sexualität manipulieren und vergaukeln. wer im übrigen hier sich "prostiuiert" für geld, für Schmiergeld, darüber kann man mal reden.

Ist das illegale Prostitution, und zählt das als ein Gewerbe?

Wenn ich meine Handynummer im Internet für z.b. 15 Euro verkaufe, und die Käufer dafür regelmäßig Nacktbilder und/oder Videos von mir bekommen, zählt das zur illegalen Prostitution und als Gewerbe?

...zur Frage

Sollte ich meine Vorhaut entfernen lassen?

Wen mein Penis erregiert ist, kann ich die Vorhaut nicht zurückziehen. Im Alltag habe ich damit keine Probleme, also wegen waschen und LAber es könnte bald zu meinem ersten mal kommen und sie könnte es vllt komisch finden und vllt funktioniertm es so nicht so gut. Kostet es was die Vorhaut weiter zu machen oder zu entfernen?

...zur Frage

NACKTBILDER UND VIDEOS VON EX FREUNDIN?

Meine Ex Freundin schickt mir unterbrochen Nacktbilder von sich. Außerdem noch videos wie sie strippt sich komplett nackt auszieht und sich dann sachen reinsteckt.

Ich möchte das nicht habe es ihr schon gesagt sie interessieet das nicht was soll ich tun

Blockieren will ich sie auch nicht

...zur Frage

"Prostitution in einer Beziehung"?

Hallo,

ist es nicht eine Art der "Prostitution in einer Beziehung" wenn meine Freundin zu mir sagt: "heute machen wir es aber dafür kaufst du mir morgen etwas schönes, ok?".

Oder ich: "wenn wir es heute machen kannst du morgen was schönes zum Anziehen kaufen".

 

Sex nur für eine Gegenleistung?

Den meisten mag es garnicht auffallen (auch mir bis dato nicht) aber strikt gesehen ist es eine art Prostitution. Vor allem wenn man mit der Freundin nur zusammenlebt.

:-O ;-)

...zur Frage

Ist es schwul bzw. Prostitution, wenn man Geld dafür annimmt, dass man einem anderen Mann beim Onanieren zusieht?

Eine andere Frage eben, hat mich darauf gebracht.

...zur Frage

Männliche Prostitution Geld ?

Weiss jemand wie viel Mann la Mann bei einer Prostitution verdient

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?