Erotik Videos verkaufen wo und wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, aber vergiss es lieber. Es ist wirklich besser so, auch wenn alles vielleicht sehr aufregend, erregend ist dass andere einem sehen und man auch noch Geld dafür bekommt bzw. bekäme. DOCH... Ich denke mal und leider... ob Erotik oder P.... .Und dann noch ohne Gesichter... der Markt ist übervoll. Natürlich wollen alle nur sehen, wer will das nicht. Doch bezahlen will kaum einer. Schnell werden dann ganz einfach Videos dupliziert... oder landen dort wo sie nicht landen sollen oder hängen einem dann ein Leben lang nach. Fazit. Das mit Verkauf, dass sind nur Peanuts. Diejenigen die echt noch gutes Geld verdienen... die müssen sich und anderes in Bergen ständig neu erfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie würde auch verschiedene Sachen tragen

Sie, Deine Freundin soll nicht verschiedene Sachen tragen (z.B. Möbel oder ähnliches), sondern sie soll verschiedene "Sachen" machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext1234
18.05.2017, 17:06

@livechat  dafür kriegste n digitales Bussie, ey  :D die Freundin, wie sie das Klavier, na ja oder wenigst die Noten hoch trägt in vierten Stock, und Orje der Spannergruftie sabbert schon, wann er ihr ma untern Rock kieken dürf  :D

1

Anzumerken ist das du dirt ein komplatt eigenes profil hast und dort preise, was kostenlos, pflichtig ist alles sehr gut steuern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ihr wollt nen porno drehen und für die Öffentlichkeit zugänglich machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mydirtyhobby.... ist die beste comunity die man kennt dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeroMero
18.05.2017, 07:09

Mhm so weit ich weis muss man auf der Seite das Gesicht zeigen.. wir möchten nicht das man unsere Gesichter sieht :/
Würden halt paar Videos drehen und sie halt einfach verkaufen

0
Kommentar von uncutparadise
18.05.2017, 07:21

Was soll das werden? Ich stelle mich mit einem Plakat auf den Marktplatz, hoffe aber, dass mich niemand sieht? ;-)

0
Kommentar von MsGeschaeftlich
18.05.2017, 09:32

lool dann lass es lieber und filmt für Zuhause

0

Was möchtest Du wissen?